ANA
Unter uns gesagt

Das vierte „G“

Print-Ausgabe 18. Juni 2021

Taxi-Fahren in Wien war schon immer eine Besonderheit. Der berühmte Wiener Schmäh fährt immer mit. Oder meistens. Wie neulich, als das Original am Steuer jovial meinte: „Wissen’s eh, was de drei ‚G‘ bedeuten: g’schneuzt, g’kampelt und g’woschn!“ (Für alle Nicht-Wiener-­LeserInnen: Nase geputzt, gekämmt und gewaschen).

Die drei „G“ sind also in aller Munde. Fragt sich nur: Wieso drei „G“? Das war doch vorgestern! 4G ist heute der Standard. Geschweige denn 5G, aber die wollen wir lieber den Mobilfunkbetreibern überlassen. Da weiß man ja noch nichts Genaues.

Aber 4G oder vier „G“, die sind das Heute. Fragt sich nur, wofür das vierte „G“ stehen soll? Die Antwort liegt für uns TouristikerInnen auf der Hand: gebucht natürlich! Geimpft, getestet, genesen und gebucht! In diesem Sinne freut sich über den lange ersehnten Anstieg der Reisebuchungen sicherlich nicht alleine der

Peter

Ähnliche Artikel

Unter uns gesagt

Buchungs-­Perspektiven

14. Mai 2021 | Unter uns gesagt
Unter uns gesagt

Ohne Maske und Abstand

16. April 2021 | Unter uns gesagt
Unter uns gesagt

„Sch…, man hört nichts“

19. März 2021 | Unter uns gesagt

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben