ANA
Unter uns gesagt

Buchungs-­Perspektiven

Print-Ausgabe 14. Mai 2021

Jetzt geht’s los. Also soll’s los gehen. Das war schon zu Jahresbeginn erwartet worden. Daraus wurde … richtig: nichts!

Doch wie heißt es so schön: Alles neu macht der Mai. Die Öffnung von Gastro und Beherbergung kurz vor Pfingsten etwa. In der Touristik hatten wir schon seit Monaten offen, außer während der Hardcore-­Lockdowns. Osterruhe und so. Als ob’s davor und danach nicht auch elend ruhig war.

Jetzt soll es also wirklich los gehen. Bloß: Ss tut sich noch nicht wirklich etwas. Also schon, aber bei weitem nicht der von vielen herbeigesehnte Boom. Den hat offenbar die Frühjahrsmüdigkeit gepackt.

Macht nichts. Wir sind ja Kummer gewohnt. Seit über einem Jahr ganz besonders. Freuen wir uns also, wenn’s endlich wieder mehr Möglichkeiten zum Reisebuchen gibt und Perspektiven, die positivere Erwartungen zulassen, als zuletzt, gibt sich unverbesserlich optimistisch der

Peter

Ähnliche Artikel

Unter uns gesagt

Ohne Maske und Abstand

16. April 2021 | Unter uns gesagt
Unter uns gesagt

„Sch…, man hört nichts“

19. März 2021 | Unter uns gesagt
Unter uns gesagt

Jaukerl rein!

19. Februar 2021 | Unter uns gesagt

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben