Unter uns gesagt

ReiseSchau ohne Besucher*innen

Print-Ausgabe 19. November 2021

Stell dir vor, es ist Reisemesse und keiner geht hin. Also fast keiner. Anfang November bei „Die Presse-SCHAU“ war’s soweit. Als Messe-Event des Jahres mit fünf Erlebnis­welten angekündigt, kam alles, nur keine Besucher*innen. Also kaum welche.

Eine, die’s am Freitagabend hin verschlug, parkte ohne Probleme direkt vorm Eingang der Marx Halle Wien. Was ihr eine der Aussteller*innen am Sonntag gleichtat. Die hoffte, wie ihre Branchen-Kolleg*innen, auf gutes Publikum. Das kam. Aber eben extrem spärlich.

Schade. Die Marx Halle ist eine super Location. Der ReiseSalon, den „Die Presse“ vor zwei Jahren übernahm und daraus die ReiseSchau machte, war’s auch. Doch „Die Presse“ verzichtete – aus welchem Grund auch immer – außerhalb ihres Leser*innenkreises irgend­jemanden darüber zu informieren. Macht nichts. Es kommt ja die Gelegenheit, es 2022 besser zu machen, schüttelt über die Presse-EINschau nicht alleine seinen Kopf der

Peter

Ähnliche Artikel

Unter uns gesagt

„Charming way to fly!“

15. Oktober 2021 | Unter uns gesagt
Unter uns gesagt

Nachtzug und Nachtwächter

17. September 2021 | Unter uns gesagt
Unter uns gesagt

Sommerträume

20. August 2021 | Unter uns gesagt

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben