ANA
Unter uns gesagt

Mai als neuer April

Print-Ausgabe 20. Mai 2022

Was für ein Mai! Normaler Weise macht der April was er will. Na ja, Klimawandel halt. Oder was auch immer.

Für Österreichs Tourismusministerium kam das überraschende „Aus“, dafür gibt’s jetzt ein Staatssekretariat – das dritte Mal übrigens. Die ersten beiden Versuche kamen nicht über drei und vier Jahre hinaus. Mal sehen, wie lange es diesmal hält.

Emirates führt eine Super-Premium-Economy ein, welche die neue von Swiss alt aussehen lässt. EasyJet entfernt Sitzreihen, um trotz Mangel an Kabinen-Personal zu fliegen. Und in Wien sperrt das Hotel Triest, weil es keine Perspektiven mehr sieht, während fast zeitgleich drei neue Hotels eröffnen, weil sie tolle Perspektiven erkennen. Da soll sich noch einer auskennen.

Der Mai wird scheinbar zum neuen April. Auch vom Wetter her: Strahlender Sonnenschein zu den Eisheiligen! Warten wir also ab, was die kommenden Monate so bringen, auch und vor allem im Tourismus, ist gespannt der

Peter

Ähnliche Artikel

Unter uns gesagt

Frosch im Wassertopf

15. April 2022 | Unter uns gesagt
Unter uns gesagt

Dichtung und Wahrheit

18. März 2022 | Unter uns gesagt
Unter uns gesagt

Hoffnung

18. Februar 2022 | Unter uns gesagt

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben