ANA
Unter uns gesagt

Aufgestaut

Print-Ausgabe 22. Jänner 2021

Stell dir vor, es gibt Tourismus, aber niemand verreist. Witzig. Derzeit ist es, – wenn auch nicht generell und überall –, aber so. Oder fast so. Das ist nicht witzig.

Freuen wir uns deshalb mit einem Richard Lugner, der gerade von einem Malediven-Urlaub heimgekehrt ist. Leider ins Spital. Hoffen wir, dass es dem 88-jährigen bald wieder besser geht. Freuen wir uns auch über all die Nicht-Lugners, die während der Weihnachtsfeiertage trotz Quarantäne im Urlaubs­ziel und nach der Rückkehr in die Ferne reisten. Sie sind HoffnungsträgerInnen dafür, dass es bald wieder Reisen für alle gibt!

Denn dieser Tag wird kommen. Ganz bestimmt! Und wie! Da wird’s kein Halten mehr geben, denn so aufgestaut wie derzeit war die Reiselust noch nie! Das ist nicht nur witzig, sondern schlicht und einfach groartig, freut sich schon jetzt aufs nächste Kofferpacken der 

Peter

Ähnliche Artikel

Unter uns gesagt

Geschwätz und Klugheit

18. Dezember 2020 | Unter uns gesagt
Unter uns gesagt

Swatch „Delayed“

06. November 2020 | Unter uns gesagt
Unter uns gesagt

CT Award

09. Oktober 2020 | Unter uns gesagt

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben