Unter uns gesagt

Swatch „Delayed“

Print-Ausgabe 6. November 2020

Die Eidgenossen sind bekanntlich keine Blitzgneißer. Aber sie haben Humor. Der seinerzeitigen „Felsenputzer“-Kampagne – ein grandioser Aprilscherz – ging sogar die Austria Presse Agentur APA auf den Leim.

Jetzt zeigten sich die Schweizer rund um die mit neunjähriger Verspätung erfolgte Eröffnung des deutschen Hauptstadtflughafens BER wieder von ihrer humorvollen Seite: Mit einer limitierten Swatch-Auflage, die neun Jahre Verspätung anzeigt. Modell: „Delayed“. Erhältlich im Swatch Store am Airport oder am Ku-Damm.

Wenn das Schule macht! Swatch Special Editions für verspätete Taufen von Kreuzfahrtschiffen, für wiederholt nicht eingehaltene Aufnahmen neuer Flugverbindungen oder für aufgeschobene Hotel-­Premieren …

Ooops … passt wohl nicht in Zeiten wie diesen. Da würden Editionen à la Lockdown 1 und Lockdown 2 schon eher gehen, damit wir alle wissen, wieviel‘s geschlagen hat, meint der

Peter

Ähnliche Artikel

Unter uns gesagt

CT Award

09. Oktober 2020 | Unter uns gesagt
Unter uns gesagt

Zwickt's mi

11. September 2020 | Unter uns gesagt
Unter uns gesagt

Österreichische Lösung

14. August 2020 | Unter uns gesagt

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben