Unter uns gesagt

CT Award

Print-Ausgabe 9. Oktober 2020

Große Feste waren einst Alltag in unserer geliebten Branche. Doch in den zurückliegenden Jahren scheint ihr die Lust zum Feiern zunehmend abhanden gekommen zu sein. Mit Ausnahme von zwei Highlights: der Corps Touristique Austria Sommerlounge und dem Corps Touristique-Galaabend im Palais Ferstl.

Die Absage der Sommerlounge lag auf der Hand. Österreich war gerade dem ersten Lockdown entkommen, alle hatten andere Sorgen. Die Vorfreude auf den Galaabend war dafür umso größer. Auch wenn’s weiterhin nicht wirklich was zum Feiern gibt.

Jetzt wird auch daraus nichts. Die Absage erfolgte Ende September. „Schweren Herzens“, wie Corps Touristique Austria Präsidentin Yvette Polasek versichert.

Irgendwie passt das aber eh. Heuer die begehrten CT Awards zu verleihen, wäre komisch gewesen. Dafür sollte es 2021 einen einzigen und dafür riesengroßen CT Award geben: Einen für die ganze Branche, die trotz aller Unbillen in den anhaltend schweren Zeiten Großartiges leistet, meint der

Peter

Ähnliche Artikel

Unter uns gesagt

Zwickt's mi

11. September 2020 | Unter uns gesagt
Unter uns gesagt

Österreichische Lösung

14. August 2020 | Unter uns gesagt
Unter uns gesagt

Österreichische Lösung

14. August 2020 | Unter uns gesagt

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben