ANA
VAMED Vitality World

„Goldregen“ am Goldenen Horn! Vier „Seven Stars Awards“ für die VAMED Vitality World

T.A.I. 24 TOP News

Sie haben sich als Trend-Barometer der internationalen Premium-Reiseindustrie etabliert und würdigen alljährlich die Speerspitze der internationalen Wellness- und Luxushotellerie: Die „Seven Stars Luxury Hospitality and Lifestyle Awards“. Mitte November 2022 sorgten sie für einen Goldregen für die VAMED Vitality World, denn Gerhard Gucher, Direktor Marketing und PR, sowie der COO für Sonderprojekte, Manfred Kalcher, konnten gleich vier der begehrten Trophäen mit nach Hause bringen. Die Überreichung erfolgte im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im luxuriösen Lazzoni Hotel direkt am Goldenen Horn in Istanbul durch Karine Lackner (r.; die gebürtige Wienerin lebt als Geschäftsfrau in Monte-Carlo).

Sieben Awards für Österreich

Ausgezeichnet mit den „Seven Stars Awards“ wurden heuer die Private Spa Villas Geinberg5 des SPA Resort Therme Geinberg (Kategorie „Best Luxury Spa Villas“), das la pura women’s health resort kamptal (Katgegorie „Best Women's only Health Resort“), das Silent Spa der Therme Laa – Hotel & Silent Spa („Best Luxury Spa – Austria“) sowie die VAMED Vitality World insgesamt als „Best Health & Thermal Spa Resort Operator – World“.

Gerhard Gucher: „Die Liste der Gewinner aus mehr als 18 Nationen liest sich wie das Who-is-Who der internationalen Lifestyle- und Luxushotellerie.“ Und so reihen sich die prämierten Betriebe der VAMED Vitality World zu Top-Brands wie dem Luxusresort „The Hanging Gardens of Bali“, dem 5-Sterne All-inclusive-Resort „Meliá Zanzibar“ oder dem „World’s Leading Luxury Train – Maharadja’s Express“.

Als einziger österreichischer Anbieter neben der VAMED Vitality World sicherten sich zwei Häuser der Vivamayr-Gruppe (u.a. „Best Medical Health Resort – World“ Vivamayr Maria Wörth) sowie das kürzlich neugestaltete Gourmetrestaurant Fabio‘s in Wien die begehrten Trophäen. Wien wurde zur lebenswertesten Stadt der Welt ernannt.

Award-Story mit Wien-Bezug

Die „Seven Stars Luxury Hospitality and Lifestyle Awards” (SSLHLA) werden seit 2013 und damit heuer zum 10. Mal verliehen. Veranstalter der Awards ist der Italiener Khalil El-Mouelhy, er verbrachte seine Schuljahre in Wien (Vienna International School), schloss in Florida ein BBA-Studium in International Business ab, lebt seit 2001 in London, wo er in der Reisebranche Fuß fasste und knappe acht Jahre bis 2012 als Direktor der „World Travel Award“ Erfahrung in diesem Bereich sammelte. Vor neun Jahren machte er sich selbständig.

Die VAMED Vitality World ist eine Marke des Gesundheitskonzerns VAMED (rund 24.100 Mitarbeiter*innen, Umsatz 2021 knapp 2,3 Mrd. Euro, EBIT rund 100,7 Mio. Euro, bislang wurden mehr als 1.000 Gesundheitsprojekte in 98 Ländern auf fünf Kontinenten realisiert) und betreibt mit dem AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld, dem SPA Resort Therme Geinberg, dem Therme Laa – Hotel & Silent Spa, der St. Martins Therme & Lodge, der Therme Wien, dem Gesundheitszentrum Bad Sauerbrunn, dem TAUERN SPA Zell am See – Kaprun und dem la pura women´s health resort kamptal acht Resorts in Österreich. Damit ist die VAMED führender Betreiber von Thermen- und gesundheitstouristischen Resorts in Österreich. www.vitality-world.com

Manfred Kalcher und Gerhard Gucher

Interessant sind ergänzend dazu folgende weiterführende Berichte:

Mitarbeiter-Offensive mit Stabschrecken, Hühnern und Ziegen als gute Lehrmeister >>>

VAMED Vitality World zur „Best Innovative Spa & Health Resort Group” gekürt >>>

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben