Ausgezeichnete Thermen- und Gesundheitsresorts

VAMED Vitality World zur „Best Innovative Spa & Health Resort Group” gekürt

T.A.I. 24 Top News

Gerhard Gucher, Direktor der VAMED Vitality World, bei der Überreichung des CC-Hospitality Awards in der Therme Laa – Hotel & Silent Spa mit CC-Geschäftsführerin Zoriana Iurechko

Gerhard Gucher, Direktor der VAMED Vitality World, bei der Überreichung des CC-Hospitality Awards in der Therme Laa – Hotel & Silent Spa mit CC-Geschäftsführerin Zoriana Iurechko.


 

In 15 Kategorien sind wieder die „Hospitality Awards“ des renommierten deutschsprachigen Luxusreisemagazins „Connoisseur Circle“ verliehen worden. Die VAMED Vitality World wurde dabei als „Best Innovative Spa & Health Resort Group” ausgezeichnet. Weitere Preisträger aus 2022 sind u.a. das Luxus-Resort La Mamounia in Marokko oder das neue Four Seasons Hotel in Taormina.

Mit den Connoisseur Circle Hospitality Awards werden seit 2012 die besten, exklusivsten und beeindruckendsten Luxus-Hotels, Spa Resorts und High-End Destinationen in aller Welt ausgezeichnet. Die Liste der bisherigen Preisträger ist hochkarätig: Namen wie Ritz-Carlton, Bulgari-Resorts oder Six Senses bürgen für höchste Qualität; märchenhafte Grand Hotels, Alpenchalets oder Flitterwochen-Hideaways auf den Malediven lassen Jahr für Jahr Reiseträume wahr werden.

VAMED Vitality World unter den stolzen Gewinnern

Heuer, zum zehnjährigen Bestehen der Hospitality Awards, räumte bei der Jubiläums-Preisverleihung erstmals auch die VAMED Vitality World, Österreichs führender Betreiber von Thermen- und Gesundheitsresorts, eine der begehrten Trophäen ab. Die Fachjury aus unabhängigen Reisejournalisten und Branchenkennern verlieh Gerhard Gucher, Direktor der VAMED Vitality World, den Award als „Best Innovative Spa & Health Resort Group“.

Leistbarer Luxus

Über die Auszeichnung, die schon seit Jahren ein Zeichen großen Renommees in der Branche ist, freut sich Gerhard Gucher: „Ich bin, zugegeben, ein eitler Mensch. Mit vollstem Respekt gebührt dieser Award jedoch meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – sie sind es, die dafür sorgen, dass unsere Gäste Tag für Tag mit einem Lächeln ihren Urlaub genießen!“

Im Unterschied zu zahlreichen anderen Gewinner-Resorts wurde in der VAMED Vitality World ein ganz eigener Zugang zum Thema Luxus gewählt: „Unser Credo heißt „leistbarer Luxus“ – bestes Beispiel dafür ist unser Relax! Tagesurlaub – Österreichs erste Thermen-Business-Class –, bei dem sich jeder einmal zumindest einen Tag lang eine luxuriöse Auszeit und ein paar ganz besondere Stunden in den Resorts der VAMED Vitality World gönnen kann. In einladenden Exklusivbereichen genießen Gäste beim Relax! Tagesurlaub Wellness auf höchstem Niveau, werden kulinarisch verwöhnt und kommen in der Genuss zahlreicher Specials wie Bademantel- und Liegenservice, Treatment-Specials und viele weitere Überraschungen“, so Gucher.

Themen- und Thermenführer VAMED Vitality World

Schon seit Jahren gibt die VAMED Vitality World mit ihren vielfach prämierten Thermen- und Gesundheitsresorts in den schönsten Regionen Österreichs den Takt in der heimischen Thermenbranche vor. Gerhard Gucher: „Für uns als Marktführer ist es wichtig, immer am Ball zu bleiben und unsere Gäste stets mit neuen Ideen zu überraschen!“ Dass dies gelingt, beweist er mit laufenden neuen Ideen wie etwa dem ersten thermenübergreifenden Kundenclub VAMED VitalityClub, oder etwa der Premium-Geschenkkarte, die eine Ronde aus 99,99 % Feingold im Kern hat. Als Bestätigung der vielen Ideen und Bemühungen kann die VAMED Vitality World nun auch auf den Hospitality Award 2022 stolz sein.

www.vitality-world.com

Der Connoisseur Hospitality Award: VAMED Vitality World wurde zur „Best Innovative Spa & Health Resort Group” gekürt.

Der Connoisseur Hospitality Award: VAMED Vitality World zur „Best Innovative Spa & Health Resort Group” gekürt.


 

Fotos: © Philipp Kerber / Connoisseur Circle

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben