

T.A.I. 24 TOP News
Ein voller Erfolg waren die Mitte Oktober erstmals abgehaltenen „Cruise Days“ im „Haus des Reisens“ der Zentrale von COLUMBUS. An drei Tagen abgehalten, kamen über 200 Gäste. „Unsere ersten Cruise Days waren mehr als eine Veranstaltung – sie waren ein Erlebnis“, so Alexander Richard, geschäftsführender Gesellschafter von COLUMBUS Reisen.
Während der erste Abend der „Cruise Days“ unter dem Motto „Premium & Family Vibes“ stand (mit den teilnehmenden Reedereien MSC Cruises, Costa Crociere, AIDA Cruises, Norwegian Cruise Line, TUI Cruises und der GTA Touristik), war der Folgeabend „Boutique-Schiffen & Yachtfeeling“ gewidmet, mit Explora Journeys, Oceania Cruises, Crystal Cruises und Hapag-Lloyd Cruises als Präsentatoren ( T.A.I. war am zweiten Tag der „Cruise Days“ mit dabei). Der dritte Abend der Cruise Days“ hatte „Expeditionen für echte Abenteuer-Seelen“ im Focus, wobei als Reedereien Silversea Cruises, PONANT, Regent Seven Seas Cruises, Star Clippers und Scenic - Luxury Cruises & Tours im Zentrum standen. „Die drei Abende zeigten, was moderne Kreuzfahrten alles können“, so die Organisatorin der „Cruis Days“ und Leiterin des Flagship Stores & Business Development von COLUMBUS Reisen, Nicole Glöckl.
Für die Gäste, die kostenlos teilnehmen konnten, gab es Beratung, Insidertipps sowie echte Reiseinspiration. Nicole Glöckl: „Persönliche Begegnungen schaffen Vertrauen, echte Gespräche bleiben unersetzlich. Und der enge Austausch mit unseren Partnerreedereien stärkte die Zusammenarbeit und eröffnete neue Perspektiven.“
Erstellt am: 27. Oktober 2025
Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder