ANA
VAMED Vitality World

Feierliche Auszeichnungen bei den Relax! Awards 2022

Print-Ausgabe 16. Dezember 2022 (Advertorial)

Stefan Rieberer (3.v.l.), Geschäftsführer der VAMED Standortentwicklung & Engineering GmbH, und Gerhard Gucher (l.), Direktor der VAMED Vitality World, mit den stolzen Gewinner*innen des 7. Relax! Awards der VAMED Vitality World (Foto: © Philipp Bergermayer)


 

Einmal pro Jahr werden in der VAMED Vitality World, dem heimischen Themen- und Thermenführer, feierlich die „Relax! Awards“ vergeben. Mitarbeiter*innen der acht Thermen- und Gesundheitsresorts werden dabei für ganz besondere Leistungen und Ideen geehrt.

Von 22. bis 24. November 2022 wurde in der Therme Laa - Hotel & Silent Spa der beliebte „Relax! Award – Vorbild Vorreiter Winner“ verliehen. Ausgezeichnet wurden dabei, heuer bereits zum siebenten Mal, Mitarbeiter*innen aus den Resorts der VAMED Vitality World, die während des Jahres durch besondere Leistungen, außergewöhnliches Engagement oder durch tolle Ideen in ihrem Tätigkeitsbereich hervorgestochen sind. Stefan Rieberer, Geschäftsführer der VAMED Standortentwicklung & Engineering GmbH, Thomas Hattenberger, COO der VAMED Vitality World, und Gerhard Gucher, Direktor der VAMED Vitality World, überreichten den stolzen Gewinner*innen im Rahmen eines dreitägigen Incentives ihre Preise.

Erfahrungsaustausch und Musical-Besuch im Ronacher

Stimmungsvoll, unterhaltsam und gleichermaßen erholsam war das einzigartige Rahmenprogramm, das die Gewinner*innen genossen: Neben dem feierlichen Gala-Abend mit Preisverleihung bot der Aufenthalt in der Therme Laa - Hotel & Silent Spa die Gelegenheit, Kolleg*innen aus anderen Resorts kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Ein Besuch des Musicals „Der Glöckner von Notre Dame“ im Wiener Ronacher sowie entspannende Stunden im exklusiven Silent Spa rundeten die feierliche Veranstaltung ab.

VAMED Vitality World Direktor Gerhard Gucher ist die Auszeichnung ein großes Anliegen: „Gut ausgebildete und talentierte Mitarbeiter*innen sind wertvoller denn je. Wir wollen, dass unsere Teams mit Begeisterung und Motivation bei der Arbeit sind und bleiben. Aus- und Fortbildungen, tolle Benefits aber eben auch gelebte Wertschätzung wie beim Relax! Award sind wichtige Motivatoren!“ Generell bietet die VAMED Vitality World ihren insgesamt rund 1.600 Mitarbeiter*innen Benefits wie individuelle Persönlichkeitsentwicklung und Arbeitsplatz(mit-)gestaltung, ausgezeichnete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeits- und Arbeitszeitmodelle, einzigartige Mitarbeiter-Konditionen sowie hochwertige Mitarbeiterunterkünfte und Verpflegung. „Richtig ist bei uns, wer gerne arbeitet, wo andere Urlaub machen“, meint Gucher.

Das Team der VAMED Vitality World gratuliert den Gewinner*innen des Relax! Awards 2022 recht herzlich. Wer gerne arbeiten möchte, wo andere Urlaub machen, bewirbt sich unter vitality-world.com. Vielleicht zählen Sie ja bereits im kommenden Jahr zu den glücklichen Gewinner*innen des Relax! Awards.

Über VAMED Vitality World

Der international tätige Gesundheitskonzern VAMED engagiert sich seit 1995 im Thermen- und Wellnessbereich. Unter der 2006 gegründeten Kompetenzmarke VAMED Vitality World werden acht beliebte Resorts betrieben:

  • AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld
  • SPA Resort Therme Geinberg
  • Therme Laa – Hotel & Silent Spa
  • St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen
  • Therme Wien
  • Gesundheitszentrum Bad Sauerbrunn
  • TAUERN SPA Zell am See – Kaprun
  • la pura women´s health resort kamptal in Gars am Kamp

Damit ist die VAMED führender Betreiber von Thermen- und gesundheitstouristischen Resorts in Österreich.

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben