ANA
Luxus-Kreuzfahrten

Explora Journeys ernennt Gerald Holuba zum Business Relationship Lead in Österreich

T.A.I. 24 Top News

Zum Business Relationship Lead Austria von Explora Journeys wurde Gerald Holuba ernannt. Zuletzt war Holuba als Key Account & Business Development Manager ALPS bei Costa Kreuzfahrten in Wien tätig und verantwortete dort die Märkte Österreich und Schweiz. Nun schließt er sich der Luxusreisemarke Explora Journeys an und steht den Partner:innen in Österreich bei allen Fragen zur Verfügung. Dabei bringt Holuba auch seine jahrelange berufliche Erfahrung aus der Reisebranche ein, die er unter anderem bei Ruefa Reisen, GTA Touristik und Costa Kreuzfahrten sammeln konnte. "Ich freue mich sehr, einen so erfahrenen Kollegen im Team begrüßen zu dürfen", heißt Manuela Gollner, Country Manager Österreich von MSC Kreuzfahrten, den Touristiker willkommen.

Explora Journeys ist die in Privatbesitz befindliche Luxus-Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe mit Hauptsitz in Genf. Die Marke entspringt der Vision, das Erlebnis Meer für anspruchsvolle Luxusreisende neu zu definieren und greift dabei auf die 300-jährige maritime Tradition der Inhaberfamilie zurück. Eine Flotte von sechs Schiffen, von denen sich zwei im Bau befinden, wird bis 2028 in den Dienst gestellt und mit den neuesten Umwelt- sowie Schiffstechnologien ausgestattet. EXPLORA I bietet 461 Suiten, Penthäuser und Residenzen auf dem Meer, die als „Zuhause auf See“ konzipiert wurden – alle mit Meerblick, privater Terrasse, einer Auswahl an 11 kulinarischen Erlebnissen in sechs Gourmetrestaurants, sowie In-Suite-Dining, 12 Bars und Lounges im Innen- und Außenbereich, vier Swimmingpools, Außendecks mit privaten Cabanas, Wellness-Einrichtungen und gepflegter Unterhaltung.

Interessant sind ergänzend dazu folgende weiterführende Berichte:

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben