Die Nahdestination im Süden Österreichs setzt auf touristische Produkte, die „authentisch sind und lange in Erinnerung“ bleiben – dazu kommen Geheimtipps
Die Repräsentanzagentur für Luxusresorts, DiaMonde, startet mit einer eigens für die Reisebranche konzipierten Schule. Neben der virtuellen Plattform steht der persönliche Austausch im Vordergrund.
Unter dem Motto „Mit Sicherheit die Welt erkunden“ stellen sich am 5. November 2020 Destinationen, Hotels, Fluglinien und touristische Anbieter aus aller Welt vor.
Die Studienreisespezialisten Studiosus und Marco Polo starten mit neuen Katalogen ins nächste Jahr, wobei alle Reisen erstmals zur Gänze klimaneutral sein werden
Eine Petition zur Abänderung der EU-Pauschalreiserichtlinie möchte, dass KundInnen im Fall höherer Gewalt künftig einen Anteil der Stornogebühren übernehmen. Das macht Sinn, sowohl für die Reisebranche als auch für KonsumentInnen.
Groß losstarten wollte heuer Anex Tour Austria. Dann kam Corona. Jetzt blicken Country Manager Atakaan Özyavuz und Sales & Key Account Manager Johannes „Johnny“ Ettel voll Zuversicht auf 2021.
Es lohnt sich, die Region im Dreiländereck Slowakei-Österreich-Ungarn im Zuge eines mehrtägigen Aufenthaltes zu erkunden – T.A.I. konnte sich selbst davon überzeugen
T.A.I. war mit dabei, als TUI Cruises Regional Sales Managerin Tamara Wimmer Christophorus Reisen und TUI Das Reisebüro in Schwaz einen Besuch abstattete
Wie geht es mit der Reisebranche weiter? „Das ist eine große unbeantwortbare Frage“, so Harald Schobesberger, Chef und Gründer des Reisebüros „Urlaubswelt“ in Schörfling am Attersee. Wirtschaftlich steht er auf soliden Beinen.
Nach „Summer Splash“-Absage stellt Veranstalter „Splashline“ ein Ultimatum an die Regierung – Doc-LX hält an den „X-Jam“-Terminen fest, „Turnon“ begeht 20. Jubiläum