Point of Sales-Werbung

TUI-Premiere bei oruvision! Digitalisierungs-Offensive läuft

T.A.I. 24 TOP News

50 m² digitale Werbefläche, verteilt auf 75 Hot-Spot Displays in Reisebüro-Auslagen in ganz Österreich (von Feldkirch bis Neusiedl, von Salzburg bis Wien), mit 500.000 Kontaktchancen täglich und 1,5 Millionen Werbestunden pro Monat … das sind die Eckdaten der Point of Sales (POS)-Werbung, die das Unternehmen „oruvision on Screen“ von Mahmut Orucoglu Österreichs Reisebranche bietet. Ab sofort nützt auch Österreichs mit Abstand größter Reiseveranstalter, die TUI, die dadurch bestehenden Möglichkeiten.

„Digitalisierung spielt eine zentrale Rolle in unserer Strategie“, betont TUI Österreich Geschäftsführerin Lisa Weddig. „Für uns ist es wichtig, jeden dieser Schritte gemeinsam mit unserem wichtigsten Vertriebspartner, den Reisebüros, zu gehen. Genau darauf setzt auch oruvision.“

Was Manfred Fussek, Leitung Vertrieb & Marketing TUI Österreich, von der neuen Partnerschaft mit oruvision überzeugt hat, ist „die individuelle Ansprache im stationären Vertrieb ist. oruvision ermöglicht uns, unsere Aktionen auf neue Art emotional und informativ direkt am POS umzusetzen.“

Bislang setzten aus der World of TUI bereits TUI Cruises und Hapag Llloyd Cruises auf oruvision als digitalen Werbepartner. Der hatte mit Thomas Cook Austria/Neckermann Reisen bereits den zweitgrößten Reiseveranstalter des Landes als Großkunden mit an Bord. Mit der TUI setzten nun die beiden Martkleader auf oruvision. Entsprechend groß ist die Freude bei Geschäftsführer Mahmut Orucoglu: „Wir haben dadurch einen großen Schritt Richtung umfassende Branchenlösung getan.“

Gestartet hat TUI am 17. Mai mit einer Werbung über die Falkensteiner Hotels & Resorts. Jetzt kommen laufend weitere Spots hinzu. Mehr Infos unter http://www.oruvision.com

Rainer Nägele
26. 7. 2017
Gratulation zur Kooperation
Ich freue mich mit unserem Team über die neuen Contents von TUI auf unseren Schaufenster-Screens. Diese Angebote sind auch optisch super aufbereitet – echte Hingucker. Hoffen wir, dass es den Passanten auch gefällt und diese in die Büros gelockt werden :)
Rainer Nägele, Verkaufsleiter Nachbaur Reisen
Renate Remler
26. 7. 2017
Gratulation zur TUI Zusammenarbeit
Wir freuen uns bei Blaguss über die Contents von TUI und setzen auf viele Buchungen. Wir gratulieren zur neuen Zusammenarbeit!
Renate Remler, Prokuristin-Leitung Blaguss Touristik
Loacker Tours, Klaus Böckle
26. 7. 2017
TUI Österreich bei Oruvision
Wir freuen uns, das wir mit TUI Österreich über Oruvision einen unserer wichtigsten Partner nun auch digital in bester Qualität mitten in Götzis unseren Kunden präsentieren können
Daniela Hofbauer
07. 8. 2017
Gratuliere :-)
„Gratulation und wir freuen uns, dass auch TUI Angebote beworben werden… und die TUI Angebotsflyer liegen genau vor dem oruvision Screen"
Liebe Grüße Daniela

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben