ANA
Dominikanische Republik

Starker Partner auf der Ferien Messe mit UNESCO Kulturerbe im Gepäck

Advertorial

Das Tourist Board der Dominikanischen Republik ist im Jänner 2020 als offizielles Partnerland auf der Ferien Messe Wien vertreten. Petra Cruz, Europa-Direktorin des Tourist Boards der Dominikanischen Republik: „Die Ferien Messe Wien ist Österreichs größte Urlaubs- und Reiseshow. Mit der Partnerschaft werden wir noch mehr Aufmerksamkeit auf dem österreichischen Markt für unsere Ferndestination erzielen. Wir freuen uns sehr, dem breiten Publikum die Vielfalt unseres Landes präsentieren zu können. In den Vordergrund werden wir unsere abwechslungsreichen Luxus-, Natur- Golf- und Freizeitangebote stellen.“

Als offizielles Partnerland der Ferien Messe Wien wird die Dominikanische Republik unter anderem die Eröffnungsfeier gestalten. Neben der umfangreichen Werbekampagne der Messe wird das Urlaubsziel seine eigene Image-Kampagne „Dominikanische Republik – Gefällt mir“ präsentieren. Die Messebesucher erwartet ein buntes, abwechslungsreiches Programm mit landestypischen Highlights, darunter exklusives Handwerk von dominikanischen Künstlern, kulinarische Köstlichkeiten, Rumverkostungen und einen Zigarrendreher. Für authentisches Karibik-Feeling sorgen die zahlreichen Merengue Musik- und Tanz-Einlagen. Der Merengue gehört seit 2016 zum immateriellen Kulturerbe der UNESCO.

Ähnliche Artikel

Dominikanische Republik

Nachfrage-Rückenwind für das Partnerland 2020 der Ferien Messe

25. Jänner 2019 | Reisebüros & Veranstalter

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben