ANA
Corps Touristique Österreich

Sommerlounge setzte als Branchentreff ein Zeichen der Zuversicht

T.A.I. 24 Top News

Die Sommerlounge von Corps Touristique Österreich gilt seit Jahren als beliebtes Event, bei dem sich Kolleg*innen von Reisebüros und Veranstaltern zum Networking treffen. Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause war es vergangene Woche wieder soweit, mehr als 200 Touristiker*innen fanden sich in der Summerstage Wien ein. Unter dem Motto „Zusammen sind wir stark“ setzte die Veranstaltung ein Zeichen der Zuversicht und für die Rückkehr zur neuen Normalität.

Bei der Sommerlounge der Destinationen, bei der heuer 19 Länder mitwirkten, hatten die Gäste auch die Möglichkeit, an einem Länderquiz teilzunehmen. Bei diesem ging es darum, anhand von Bildern und kurzen Texten verschiedene Reiseziele zur erkennen. Die Gewinner*innen konnten sich über viele Preise der Fremdenverkehrsämter freuen.

Unter den vielen Gästen durfte Corps Touristique Österrreich u. a. auch ÖRV-Präsidentin Eva Buzzi und ÖRV-Generalsekretär Walter Säckl, Gregor Kadanka / Obmann des Reisebüro-Fachverbands in der WKO, ÖVT-Präsidentin Phillies Ramberger, Günther Gross / Joe24, Gerald Stainoch / Ferien Messe Wien, Robert Chlebec / AllesReise, Ioannis Afukatudis / Gruber Reisen, Gerlinde Zehetner / Senioren Reisen, Mahmut Orucoglu / Oruvision, Daniel Frick / Urlaubsguru Österreich u. v. m. begrüßen.

„Es ist uns immer wieder eine Ehre, die Branche vor der Sommerpause zu einem freundschaftlichen Treffen einladen zu können. Dieses Mal war die Freude umso größer, da wir uns lange zwei Jahre, aus uns allen gut bekannten Gründen, nicht treffen konnten. Mit Freuden konnten wir einen schönen, freundschaftlichen und ausgelassenen Abend mit unseren Freunden und Kollegen verbringen und uns alle schon auf neue Events von Corps Touristique Austria einstimmen“ sagte Branimir Toncinic, Präsident von Corps Touristique Österreich und Direktor der Kroatischen Zentrale für Tourismus in Wien.

Fotos: © Corps Touristique Österreich

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben