ANA
Aldiana Club

Fliegender Wechsel! Robinson-Manager übernehmen Aldiana-Geschäftsführung

T.A.I. 24 TOP News

Knalleffekt bei Robinson und Aldiana, den beiden konkurrierenden Premium Clubanbietern: Bei Aldiana wird der bisherige Geschäftsführer Max-Peter Droll, der seit drei Jahren an der Spitze stand, das Unternehmen verlassen. Ihm folgt eine Doppel-Geschäftsführung mit Stefanie Brandes und Patrick Brändle. Beide kommen von Robinson.

Stefanie Brandes war seit Sommer 2015 bei Robinson Leiterin des Bereichs Marketing & Vertrieb. Sie kennt Aldiana bestens: Von Dezember 2010 bis zu ihrem Wechsel zu Robinson leitete die frühere Thomas Cook-Managerin bei dem Clubanbieter Marketing, E-Commerce & Vertrieb bei Aldiana. Jetzt wird sie in der Aldiana-Geschäftsführung ab November 2018 für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Yield und Pricing verantwortlich sein.

Patrick Brändle wird bereits Mitte Juli zu Aldiana stoßen und dort in der Geschäftsführung für Operations, Quality und Innovation zuständig sein. Er fungierte bei Robinson zuletzt als Direktor des Clubs Alpenrose in Zürs, davor war er in gleicher Position im Club Soma Bay in Ägypten tätig.

 

Jürgen Hüper
11. 9. 2018
Neue Spitze
Ganz viel Erfolg an Patrick, durfte ihn im Winter in Zürs als clubchef kennenlernen- selten einen Menschen kennengelernt der seinen Job so sympathisch und menschlich kompetent gemacht hat!!!
Ganz viel Erfolg im neuen Job.
Liebe Grüße Jürgen und Carina
Susanne Berkes
01. 10. 2018
Was für eine Nachricht
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an Patrick.
Ich durfte zweimal Patrick im Soma Bay erleben und ich werde Patrick als Clubchef niemals vergessen. Er ist / war wirklich einzigartig

Ganz viel Erfolg

Susanne
Marco Sauren
03. 11. 2018
Robinson verliert einen der Besten!
Ich kenne und schätze Patrick durch viele Urlaube bei Robinson in diversen Clubs.
Ich habe selten solch einen kompetenten, netten und einzigartigen Clubchef kennen gelernt.
Warum läßt Robinson diese Kompetenz zur Konkurrenz ziehen. Diese Persönlichkeit mit diesem Know How hätte man halten müssen!
In meinen Augen ein großer Fehler!

Patrick : Viel Erfolg und Glück in der neuen Position!
Man sieht sich!
bettina gross
07. 11. 2018
Ein Ausnahmetalent jetzt bei Aldiana
Auch wir durften Patrick als Clubdirektor in Soma Bay erleben und auch uns hat er fasziniert! Noch nie einen Direktor mit so positiver Ausstrahlung erlebt. Auch sein spezielles "Namenstalent" bleibt uns unvergessen :) Alles Gute für deine Zukunt Patrick!
Seydel Natalia
09. 3. 2019
Mit Patrick Brändle wird Aldiana den Robinson in Schatten stellen!
Leider habe ich erst jetzt erfahren, dass Patrick seit zweite Hälfte 2018 bei Aldiana als Geschäftsführung tätig ist. Ich bin diejenige, die nie im Internet seine Kommentare schreibt. In dem Fall möchte ich mich aber zu den allen vorherigen Kommentaren und Glückwünschen anschließen! Meine drei Kinder und ich haben Patrick im Robinson Club Fleesensee kennen gelernt und später auch zufällig im Club Soma Bay getroffen. Ich will nicht alle Begeisterungen über diese besondere Persönlichkeit, die in früheren Kommentaren stehen, wiederholen. Ich schließe mich einfach dazu an und möchte noch etwas ergänzen: In jedem Robinson Club, wo bisher Patrick tätig war, ging die Sonne auf und herrschte eine besondere Atmosphäre! Ich bin mir sicher, dass Aldiana Club mit so einer Geschäftsführung den Robinson noch in Schatten stellen wird! Daher wird für meine Familie und mich die Zeit zu den Aldiana Club zu wechseln! :-)) Alles Gute, Patrick, von Natalia, Emilia Elisabeth und Karl Seydel.
Kistner Stefan Marcus
13. 3. 2019
Patrick Brändle
Der Robinson Club Alpenrose in Zürs hat eine interessante Geschichte.
Herausragend war die Zeit, in der Patrick Brändle diesen Club führte. Es gelang ihm, jedes Detail von A wie "Atmosphäre" bis Z wie "zuhören" so zu lenken, dass man als Gast eine komplett neue Alpenrose erleben durfte.
Der Club strahlte, den Mitarbeitern merkte man an, wie gerne sie Teil des Ganzen waren und man hoffte, dass dieser wunderbare Zustand nun neuer Standard war.
Weit, weit gefehlt, Patrick ist weg und der Club hat Anlauf genommen, in eine Art Bedeutungslosigkeit abzudriften.
Ob die Robinson-Obersten das wohl wissen? Einen solchen Menschen wie Patrick Brändle gehen zu lassen, das ist eine Bankrotterklärung an jede Form des modernen Management.
Marcus

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben