ANA
In eigener Sache

T.A.I. knackt LinkedIn-Hürde! 5.000 Follower*innen im „Business-Netzwerk für Entscheider“

T.A.I. 24 Top News

Follower-Zahlen auf LinkedIn sind nicht alles, aber sie sprechen eine deutliche Sprache. Vor allem, wenn – wie im Falle von T.A.I. – die 5.000er Grenze geknackt wird. Es handelt sich bei LinkedIn bekanntlich nicht nur um eines der weltweit größten sozialen Netzwerke, sondern auch um ein „Business-Netzwerk für Entscheider“. Entsprechend intensiv wird LinkedIn von Führungskräften, Fachkräften und Expert*innen genutzt. Weltweit. Aktuell sind es 774 Millionen Mitglieder in mehr als 200 Ländern und Regionen. Österreichs Tourismusministerin Elisabeth Köstinger zählt ebenso dazu, wie Austrian Airlines CEO Alexis von Hoensbroech oder der Vorstandsvorsitzende der ÖBB, Andreas Matthä. Und sie sind Follower von T.A.I., wie seit heute mehr als 5.000 Top-Entscheider*innen.

Starke Ansage als Tourismusfachmedium

Als sich T.A.I. vor bald zwei Jahren, im Vorfeld zu ihrem 50 Jahre-Jubiläum, entschloss, die LinkedIn-Präsenz als Fachmedium für Tourismuswirtschaft nachhaltig zu stärken und das Potential dieser Plattform für und gemeinsam mit den Leser*innen zu nutzen, war Corona noch kein Thema. Die Entscheidung pro LinkedIn erwies sich in weiterer Folge als goldrichtig:

Im Zuge der Pandemie, als Lockdowns & Co. den Tourismus in seiner Gesamtheit wie keine andere Branche vor nie geahnte Bewährungsproben stellten, erreichten Beiträge und Bekanntheit der seit 1970 erscheinenden T.A.I. national und global eine Breitenwirkung, wie sie zuvor unvorstellbar erschien.

Stolze Größe

5.000 Follower*innen auf LinkedIn sind eine stolze Größe. Das stachelt den Ehrgeiz des T.A.I.-Teams weiter an. Immerhin erreicht die Printauflage des Mediums nahezu das Doppelte an bezahlten Abonnements.

Heute sagen wir aber Dankeschön! Danke für die treuen Abonnent*innen, Danke für das Vertrauen in die Berichterstattung, und Danke den 5.000 Follower*innen auf LinkedIn, die einmal mehr Beweis dafür sind, dass Qualität über allem steht.

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben