ANA
Print gewinnt!

„Neue Normalität“, bewährtes Format! T.A.I. zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk

T.A.I. 24 TOP News

Seit Freitag, dem 19. Juni 2020, ist die neue Ausgabe von T.A.I. bei den LeserInnen. Österreichs Fachmagazin für Tourismus erscheint seit Mitte März monatlich, um mit fundierten Background-Stories und Infos die Branche als bewährter Medienpartner und Wegweiser durch bewegte Zeiten zu begleiten.

Print beweist gerade jetzt seine herausragenden Qualitäten, genauso wie es das Internet tut: Letzteres durch seine durch nichts zu übertreffende Schnelligkeit, wie www.tai.at mit solide recherchierten Beiträgen tagtäglich beweist, ersteres durch den unübertroffenen Mix aus Kurzmeldungen, kritischen Kommentaren, informativen Grafiken, spannenden Interviews und in die Tiefe gehenden Berichten.

„Alle brennen nur darauf, wieder Gastgeber sein zu dürfen“, fasste Vera Kremslehner-Braunegg, General Managerin der in Wien beheimateten Kremslehner Hotels, T.A.I. gegenüber die Stimmung ihrer MitarbeiterInnen zusammen. Damit traf sie den Nagel auf den Kopf. Und die Wiederaufnahme des Linienflugbetriebs von Flag-Carrier Austrian Airlines, bei er T.A.I. mit dabei war, verdeutlicht, womit der Tourismus in all seinen Facetten derzeit konfrontiert ist: ein Restart mit viel Emotionen und Erholung im Schneckentempo.

All das und noch viel mehr ist Inhalt der neuen T.A.I.

Österreichs Fachmagazin für Tourismus erweist sich damit einmal mehr als zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk. Die Print-Ausgabe gibt’s auch als E-Paper >>> 

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben