ANA
Gastgewerbe

„Wirtshaus zum Raxkönig“ sucht neue Pächterin / neuen Pächter

Advertorial

  • In Naßwald, nahe dem Höllental an der Rax im südlichen Niederösterreich gelegen, 35 Betten, traditionsreicher Betrieb
  • Aktives Vereinsleben, Sommertheater & Regionalmarkt im Ort
  • Liegt am Wallfahrtsweg nach Mariazell, mitten im Wandergebiet Rax / Schneeberg
  • Großer Saal für Veranstaltungen, Gastgarten

Voraussetzungen: Gastgewerbekonzession und mindestens 5-jährige einschlägige Berufserfahrung

Informationen und Bewerbungen:
Presbyterium der Evangelischen Pfarrgemeinde A.B. Naßwald,
2661 Naßwald
Graben 11

Ansprechperson: Kurator Robert Schneeberger

evang.schneeberger@chello.at

Tel. 0699/188 77 337

Andrea Staar
25. 1. 2024
Anpachtung
sehr geehrter herr kurator,
ich interessiere mich für die anpachtung ihres hotels. meine unterlagen habe ich dem makler kpl. übermittelt. er wird sie ihnen sicher gerne zukommen lassen. wie sie daraus ersehen, bin ich als ehelige wienerin mit ca. 40 jahren hotel und gastro-erfahrung gut geeignet, ihr schönes haus zum erfolg zu führen.
mfg
andrea staar

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben