Kariere

Palais Events: Flammer geht, Fröhlich wird neuer Geschäftsführer

T.A.I. 24 TOP News

Zum neuen Geschäftsführer von Palais Events wurde Kay Fröhlich ernannt. Der 36-Jährige tritt am 1. Juli 2016 die Nachfolge des langjährigen Geschäftsführers Alfred Flammer an. Kay Fröhlich ist seit 2007 Head of Sales- und Marketing bei Palais Events und seit 2010 Geschäftsführer-Stellvertreter.

Der gebürtige Deutsche aus Rostock begann seine Karriere am Bankett- und Eventsektor in der Hotellerie und war für 5-Sterne-Häuser wie das Hotel im Palais Schwarzenberg, die Radisson SAS Palais Hotels sowie die Fleming’s Hotels tätig. Fröhlich schließt gerade seinen MBA in Strategie und Unternehmensführung am LIMAK ab. Sein Vorgänger Alfred Flammer führt seit 2007 Palais Events. Das Unternehmen wurde 2010 von der Karl Wlaschek Privatstiftung übernommen und in die Verkehrsbüro Group eingegliedert. Flammer verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, aus persönlichen Gründen per 31. August, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Verkehrsbüro Group-Generaldirektor Harald Nograsek: „Mit Kay Fröhlich haben wir einen jungen Manager mit bereits viel Erfahrung und einen Garanten für den weiteren Erfolg von Palais Events. Er war in den neun Jahren an der Umsetzung von Projekten engagiert beteiligt und zeichnet sich durch seine analytischen und organisatorischen Fähigkeiten aus.“ 

Die historischen Veranstaltungsflächen von Palais Events in der Wiener Innenstadt (Palais Ferstel, Cafe Central, Palais Daun-Kinsky und Börsensäle) bieten auf insgesamt 2.500 m² Platz für 1.700 Gäste, auch das Catering wird durchgeführt. Der Bogen spannt sich von Firmenfeiern und Seminaren über Imageveranstaltungen und Messen bis hin zu festlichen Banketten, Bällen und privaten Festen.

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben