ANA
VAMED Vitality World

Incentive-Reise mit feierlichen Awards, „Cats“ und entspannten Stunden im Spa

Print-Ausgabe 19. November 2021 (Advertorial)

Einmal pro Jahr werden in der VAMED Vitality World die „Relax! Awards“ an jene Mitarbeiter*innen vergeben, die sich in ihren Tätigkeitsbereichen besonders hervorgetan haben

Nach einer einjährigen, pandemiebedingten Pause wurden Mitte Oktober in der Therme Laa – Hotel & Silent Spa, wieder die „Relax! Awards“ unter dem Motto „Vorbild Vorreiter Winner“ verliehen. Ausgezeichnet wurden dabei heuer, bereits zum sechsten Mal, Mitarbeiter*innen aus den Resorts der VAMED Vitality World, die durch besondere Leistungen, außergewöhnliches Engagement oder tolle Ideen in ihrem Tätigkeitsbereich hervorgestochen sind. Stefan Rieberer, Geschäftsführer der VAMED Standortentwicklung & Engineering GmbH, und Gerhard Gucher, Direktor der VAMED Vitality World, überreichten den 14 stolzen Gewinner*innen im Rahmen einer dreitägigen Incentive-Reise die Awards.

Erfahrungsaustausch und ein Programm mit Abwechslung

Während des Aufenthaltes in der Therme Laa – Hotel & Silent Spa hatten die Preisträger*innen die Gelegenheit, Kolleg*innen aus anderen Resorts kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Stimmungsvoll, unterhaltsam und gleichermaßen erholsam präsentierte sich das Rahmenprogramm, das die Gewinner*innen genossen: Ein Besuch des Musicals „Cats“ im Wiener Ronacher, sowie entspannende Stunden im Silent Spa rundeten die Verleihung der „Relax! Awards“ ab.

Investition in die Menschen als Investition in die Zukunft

Für Gerhard Gucher, Direktor der VAMED Vitality World, ist die Auszeichnung der Mitarbeiter*innen Ehrensache – die VAMED Vitality World ist stolz auf die engagierten Talente in den Häusern: „Das Wichtigste ist, dass sich die Mitarbeiter*innen bei uns wohlfühlen und uns sowie den Stammgästen über lange Zeit treu bleiben.“ Gute und motivierte Mitarbeiter*innen zu finden, wäre in der heutigen Zeit kein Leichtes, so Gucher: „Wir kümmern uns um unsere Leute – vom Lehrling bis zur Fachkraft – und investieren in die Menschen. Spannende Aus- und Weiterbildungsprogramme, eine Fülle an Sozialleistungen sowie Benefits an den jeweiligen Standorten sind da nur einige der Beispiele.“

Über die VAMED Vitality World

Der international tätige Gesundheitskonzern VAMED engagiert sich seit 1995 im Thermen- und Wellnessbereich. Unter der 2006 gegründeten Kompetenzmarke VAMED Vitality World betreibt die VAMED acht der beliebtesten Thermen- und Gesundheitsresorts in Österreich: den AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld, das SPA Resort Therme Geinberg, die Therme Laa – Hotel & Silent Spa, die St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen, die Therme Wien, das GesundheitsZentrum Bad Sauerbrunn, das TAUERN SPA Zell am See – Kaprun und das la pura women´s health resort kamptal in Gars am Kamp. Mit durchschnittlich 2,6 Millionen Gästen pro Jahr in den Resorts der VAMED Vitality World ist die VAMED Österreichs führender Betreiber von Thermen- und Gesundheitsresorts.

Mehr Informationen:

VAMED Vitality World
Sterngasse 5
1230 Wien
Tel. 01/60127-0
info@vitality-world.com
www.vitality-world.com
www.vamed.com

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben