ANA
Unter uns gesagt

UrlauberInnenvermehrung

Print-Ausgabe 5. April 2019

Wundersame Vermehrungen gibt es viele. Die wohl älteste kolportierte ist die wundersame Brotvermehrung der Bibel. Die jüngste gab‘s soeben bei den Kommunalwahlen in der Türkei, wo die Opposition eine wundersame Wählervermehrung bekrittelt. Die wundersame Vermehrung des Wasserflohs war der Zeitung „Der Standard“ im Vorjahr einen Artikel wert und der wundersamen Vermehrung der Nationalstaaten im Zeitalter der Globalisierung widmete vor vier Jahren der Springer-Verlag sogar ein ganzes Buch.

Ganz neu ist die wundersame Vermehrung der Ferienflüge in Österreichs Touristik-Sommer 2019. Um fast die Hälfte mehr Flugsessel pro Woche während der Hochsaison zu den 19 Top-Sonne-Strand Destinationen! Woher die dafür notwendigen rund 200.000 zusätzlichen UrlauberInnen kommen sollen, bleibt ein Rätsel. Aber vielleicht gibt‘s es am Ende auch noch eine wundersame UrlauberInnenvermehrung, sieht dem weiteren Geschehen mit Interesse entgegen der

Peter

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben