Dog Traveller

Die Ferien sind vorbei – Urlaub, wir kommen!

Print-Ausgabe 21. September 2018

Das Ende der Ferien läutet für mich persönlich die schönste Zeit des Jahres ein. Die lähmende Hitze weicht einer wohligen Wärme, Erholungsflächen sind nach Abzug der Massen wieder als solche zu erkennen und auch am Meer kehrt Ruhe ein. Urlaub, wir kommen. In einer Woche strecken Kalles Herrchen und ich schon unsere Zehen ins kühle Nass und toben mit unserem Zotteltier am Strand. In der Nebensaison stört Karlchens haariges Dasein niemanden mehr. Unser Ziel heißt heuer zum zweiten Mal Banjole, Istrien. Ein Ort, nur wenige Kilometer südlich von Pula, mit überschaubarem Schick aber einer extra Portion Urlaubsfeeling, hübschen Badebuchten, tollen Fischrestaurants und charmanten Ausflugsmöglichkeiten, z.B. die Halbinsel Kap Kamenjak für Wanderungen durch ein bestechend schönes Naturschutzgebiet. Von der Safari Bar fange ich jetzt lieber nicht zu schwärmen an. Ich will ja schließlich niemanden neidisch machen, sondern nur einen (echt guten) Urlaubs-Tipp für Hundehalter teilen ;-)

Alles Liebe
Eure Janin Nachtweh

 

Dog Traveller der Woche:

Elke vom Adria Ferienhaus Elke in Banjole, Istrien. Ein Paradies für Hund und Herrl, Bello geprüft, 5 Pfoten

Artikel teilen per Mail verschicken ausdrucken

Erstellt am: 21. September 2018

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben