Print-Ausgabe 19. März 2021
CEO und Gründer von AVISIO Johannes Ossanna (l.) und ÖHV-Generalsekretär Markus Gratzer
Mit der speziell für Hoteliers entwickelten Plattform können die täglichen Prozesse rund um Einkauf und Lager komplett digital abgewickelt werden
„Prozesse in der Warenwirtschaft können oftmals ineffizient und unübersichtlich sein. Speziell wenn man nicht auf geschulte Profis oder die Infrastruktur von großen Ketten zurückgreifen kann. Mit unserem neuen ÖHV-Start Up Partner AVISIO ändert sich das“, freut sich Markus Gratzer, Generalsekretär der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV). Das junge österreichische Unternehmen bietet eine neuartige digitale All-in-One-Warenwirtschaftslösung, die jedem Hotelier den Weg zu einer professionellen Warenwirtschaft ermöglicht. Alle Schritte von der Bestellung über die Warenannahme bis hin zum Verbrauch werden komplett digital abgebildet und sind somit transparent und einfach nachzuvollziehen. AVISIO nutzt dabei Informationen aus dem Property Management System, Kassensystem, Einkauf und dem Lager. So können Hotels tagtäglich optimale Entscheidungen treffen und intelligent einkaufen. „Einkauf und Lagerverwaltung sind leidige Themen in der Hotellerie, die mit einem hohen Maß an Komplexität verbunden sind. Bei zumeist analogen Prozessen als Hotelier den Überblick zu behalten ist nahezu unmöglich. Mit AVISIO ändern wir das, indem wir mit einer einfachen Lösung Transparenz in die gesamten Prozesse bringen und so Optimierungspotenziale aufdecken“, erklärt Johannes Ossanna, CEO und Gründer von AVISIO.
Das Angebot von AVISIO im Überblick:
Als exklusiven Vorteil erhalten ÖHV-Mitglieder den ersten Monat gratis.
Erstellt am: 19. März 2021
Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder