ANA
Meeting Industry

Historie & State-of-the Art-Technologie in der HOFBURG Vienna

Print-Ausgabe 16. Juni 2023 (Advertorial)

Mag. Alexandra Kaszay (© HOFBURG Vienna/J. Madzigon)

Mit Blick auf die Marktentwicklung ist deutlich zu erkennen, dass der Bedarf nach einem doppelten Fokus auf persönliche Begegnung und virtuelle Vernetzung stark im Vordergrund steht. Mit der Digitalisierung von Events werden die Grenzen zwischen virtueller und echter Welt zunehmend aufgebrochen. Die Zukunft von Business Events ist nicht eindimensional, sondern eröffnet unterschiedliche Szenarien. Während sich Teilnehmer:innen maximal flexible Remote-­Angebote wünschen, bevorzugen andere den persönlichen Kontakt in authentischer Umgebung. Eigens kreierte audiovisuelle Präsentationen, die das Neueste aus Licht-, Sound-, Bühnen-, Medien- und Eventtechnik transportieren, gehören heute zum erfolgreichen Markenauftritt und haben naturgemäß große Wirkung bei Live-Events. So beim durchgeführten Austrian World Summit oder den kürzlich stattgefundenen Impact Days.

Bedürfnisse wie Wertschätzung, Erlebnis, Relevanz, Mehrwert und Authentizität – das werden die Maßstäbe für erfolgreiches Next Level Marketing sein. Die Geschäftsführerin Mag. Alexandra Kaszay freut sich über das besonders breit gefächerte Veranstaltungsspektrum in der HOFBURG Vienna im Jahr 2023 und Folgejahren.

HOFBURG Vienna versteht sich als Full-Service-Partner für die Konzeption, Gestaltung, Planung und Umsetzung von Events. www.hofburg.com

Austrian World Summit (© Schwarzenegger Climate Initiative/Haiden)

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben