ANA
Star Alliance

Neues und Bewährtes beim Star Alliance Sommerfest

Print-Ausgabe 16. Juni 2023

Anders – das war das Motto des diesjährigen Sommerfestes der weltgrößten Airline-Allianz. Zwar blieb der Rahmen mit der Event-Location VIENNABallhaus unverändert, ebenso die Präsentations-Pulte der Mitglieds-Airlines und auch das Networking der rund 160 Gäste, doch anders war diesmal das Buffet: Aufgelockert auf nunmehr drei Stationen, mit zwei überaus köstlichen auf Holzkohle zubereiteten Lämmern und flying Cocktails, herrschte eine besonders entspannte Atmosphäre.

Anders war auch das Wetter. Herrschten in den zurückliegenden Jahren hohe Temperaturen vor (der Rekord wurde im Vorjahr laut Thomas Drescher / Manager B2B Marketing der Lufthansa Group in Österreich mit 41 Grad im Innenraum erreicht), gab es heuer frühsommerliche Wärme, die allseits genossen wurde.

Das Konzept, mit dem sich die Vertreter:innen der Reisebranche bei den Star Alliance-Mitgliedern informieren konnten, blieb – streng nach dem Motto: „never change a winning idea“ – gleich. Mittels Stickern (für jeden Carrier einer), die auf einer vorbereiteten Karte geklebt wurden, konnten alle Gäste ihr Wissen belegen. Der vollständige Sammelpass erlaubte es dann, an der Tombola von Star Alliance Österreich teilzunehmen.

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben