Kreuzfahrt-Doku

TUI Cruises wird zum TV-Star! Acht Folgen mit Erstfahrern

T.A.I. 24 TOP News

Zwei Drittel aller ÖsterreicherInnen sehen jeden Tag fern (im Schnitt 290 Minuten! Trotz Netflix & Co.) und immer mehr tun dies bei Dokumentationen von ServusTV. Dort startet am 2. Februar 2020 die 8-teilige Serie „Lust auf Meer" mit TUI Cruises.

Im Mittelpunkt stehen drei Paare aus Österreich (darunter Yasmin und Markus Strobl aus Mondsee) und eines aus Bayern, die noch nie zuvor eine Kreuzfahrt unternommen haben. Ort der Handlung ist die Mein Schiff 1 (20 österreichische Crewmitglieder) auf ihrem im zweiwöchigen Trip im November 2019 durch die Karibik (Jamaika, Mexiko).

Eingefangen von der 12-köpfigen ServusTV Truppe wurden die Eindrücke der vier Paare an Bord und auf den Landausflügen sowie der Arbeitsalltag der Crew samt Blick hinter die Kulissen, inklusive Interviews mit Kapitän Jens Troiner.

„Lust auf Meer" wird zur Primetime ausgestrahlt: jeden Sonntag um 20:15 Uhr, ergänzt um drei Wiederholungen am Montag und Dienstag. Prädikat: nicht versäumen! Einen Vorgeschmack liefert dieser Trailer >

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben