Print-Ausgabe 20. Jänner 2023 (Advertorial)
Welche Neuerungen gibt es bei Oceania Cruises, Norwegian Cruise Line, Star Clippers und HanseMerkur? Die Antwort darauf liefern zwei Veranstaltungen in Linz und Graz
Das Jahr 2023 beginnt gleich mit einem großen Event für Kreuzfahrtinteressierte: Die Reedereien Oceania Cruises, Norwegian Cruise Line und Star Clippers haben den ersten Kreuzfahrt Campus in Österreich initiiert. Die Teilnehmer:innen bekommen hier geballtes Produktwissen, News und Angebote aus erster Hand vermittelt, damit sie danach ihre Kund:innen bestmöglich beraten können. Los geht es am Mittwoch den 25. Jänner in Linz, gefolgt von Graz am Donnerstag den 26. Jänner, jeweils von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
Welche Highlights erwarten Gäste an Bord der Schiffe von Norwegian Cruise Line? Was steckt hinter dem Claim „Feinste Küche auf See“ bei Oceania Cruises und wie verwöhnen sie ihre Passagiere nicht nur an Bord kulinarisch? Wie fühlt es sich an auf dem Meer zu segeln? Welche Neuerungen und Routen gibt es in den kommenden Jahren? Und welche Versicherung sollten Gäste auf ihrer Reise am besten haben? Diese und weitere Fragen beantworten Michael Nowatzki, Business Development Manager, Norwegian Cruise Line, Maik A. Schlüter, Director Business Development, Oceania Cruises, Klaus Holzmann, Sales Manager Austria & Switzerland, Star Clippers und Karim El Rachidi, Regional Sales Manager, HanseMerkur.
Nach einer Kurzpräsentation der Partner gibt es eine Gesprächsrunde, moderiert von Christopher Norden, Chefredakteur und Herausgeber der T.A.I., um manche Themen noch ausführlicher zu beleuchten. Beim anschließenden Lunch finden Partner noch genug Zeit, um Fragen zu stellen, zu networken und sich auszutauschen.
„Ich freue mich sehr, dass die führenden Hochseereedereien in ihrem Segment zusammenkommen und gemeinsam mit der T.A.I. den ersten Kreuzfahrt Campus in Österreich veranstalten“, betont Maik A. Schlüter, Director Business Development, Oceania Cruises. „Wir sehen, dass Kreuzfahrten in Österreich verstärkt gefragt sind. Die Veranstaltungen werden interessante Einblicke in die Marken und die Branche geben. Danach werden Reisebüros alle Informationen parat haben, um ihren Kunden außergewöhnliche Produkte anzubieten.“
Unter allen Teilnehmer:innen werden Ship Visit Plätze von Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Star Clippers verlost. Des Weiteren erhalten Reisebüros eine BonusProvision für die nächsten fünf Buchungen in Höhe von 200 Euro pro Buchung, extra Werbebudget zur Bewerbung einer Gruppe sowie einen Kostenzuschuss bei der Organisation eines Kundenevents.
von Manfred Jägersberger-Greul, Caravelle Seereisen
Umfassendes Know-How
Durch die Teilnahme am Kreuzfahrt-Campus werden die Teilnehmer:innen ...
... wieder Freude und Begeisterung entwickeln, um Kreuzfahrten proaktiv zu verkaufen.
... einen Überblick über die Konzepte der neuen Schiffe erhalten.
... aktuelle Angebote der teilnehmenden Reedereien erhalten und dadurch verschiedene Chancen für den erfolgreichen Verkauf erkennen.
... wertvolle Informationen über die unterschiedlichsten Produkte (z.B. Getränke-Pakete) von den einzelnen Reedereien erfahren.
... Verkaufstechniken sowie konkrete Methoden erlernen, um
Darum ist eine Teilnahme gerade JETZT besonders wichtig!
Die Termine und Locations auf einen Blick:
Sie möchten bei einer der Veranstaltungen dabei sein?
Anmeldungen sind mit Angabe von Name, Reisebüro und Veranstaltungsort bis Montag, den 23. Jänner per Mail an office@caravelle.at oder telefonisch unter 01/7132270 möglich.
Die Kreuzfahrten und alle Specials von Oceania Cruises sind u.a. auch bei den Schiffsreisespezialisten von Caravelle Seereisen buchbar:
www.caravelle.at
Tel. 01/7132270
office@caravelle.at
Erstellt am: 20. Jänner 2023
Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder