ANA
FTI Group - MP Hotels

Start für neue Hotelmarke „Club Sei“! Magic Life-Gründer Cem Kinay mit an Bord

T.A.I. 24 TOP News

Die zur FTI Gruppe gehörenden Meeting Point Hotels (MP Hotels) gaben Mitte dieser Woche im Rahmen einer Pressekonferenz im Ritz Carlton Hotel in Istanbul den Start einer neuen Clubmarke bekannt: Club Sei. Gestartet wird mit der Wintersaison 2019/2020.

Geleitet werden Club Sei von einem in Österreich bestens bekannten Touristiker: dem seinerzeitigen Gründer von Magic Life und der Gulet Touristik Cem Kınay.

Zwei Club Sei Anlagen befinden sich in der Türkei (Marmaris mit 281 Zimmern und einem Pool sowie Belek mit 772 Zimmern, elf Pools und Wasserrutschen), Nummer drei eröffnet auf den Kanaren (Lanzerote, noch keine Details bekannt). In weiterer Zukunft ist auch der Schritt nach Ägypten vorgesehen.

Bei den Zielgruppen hat Club Sei (All Inclusive) moderne Reisende (viele digitale Features) und Familien im Fokus. Alle Clubs werden zudem über Wellness-Bereiche verfügen.

Mit Club Sei vergrößern die MP Hotels ihr Portfolio auf sechs Marken: neben den Labranda Hotels & Resorts sind dies die Kairaba Hotels & Resorts, die Design Plus Hotels, die Clubs Plus sowie die Budget-Marke Lemon & Soul. FTI Group beabsichtigt, die Zahl der Hotels unter ihren eigenen Marken bis 2020 auf 150 zu erhöhen.

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben