T.A.I. 24 TOP News
Vor einem Jahr fixierte der Spezialist für digitale Out-of-Home Werbung in der Touristik, Oruvision, eine Kooperation mit Österreichs größtem Reiseveranstalter, der TUI. Ab sofort nutzt auch dessen Franchise-Vertriebsnetz, TUI ReiseCenter, die Leistungen von Oruvision: mit dem TUI ReiseCenter Trinko in Steyr verfügt seit wenigen Tagen das erste TUI Partner-Reisebüro über einen Oruvision-Screen in der Auslage.
Innerhalb eines Jahres ist die Anzahl der Hot-Spot Displays von Oruvision in Reisebüro-Auslagen in ganz Österreich von 75 auf 85 gestiegen. Laut Unternehmenschef Mahmut Orucoglu bietet dieses Netz an digitaler Point of Sales (POS)-Werbung den Werbepartnern rund 500.000 tägliche Kontaktchancen sowie 1,5 Millionen Werbestunden pro Monat.
Zu den Oruvision-Vertriebspartnern gehören – neben dem Neuling TUI ReiseCenter – auch Standorte der Blaguss Touristik, von Columbus Ihr Reisebüro, Gärtner Reisen, Loacker Tours, Nachbaur Reisen, Ruefa Reisen und ÖBB Reisebüro.
Christian Trinko, Chef des TUI ReiseCenter Trinko: „Der Kunde muss sich in unserem Reisebüro bestens aufgehoben fühlen. Mithilfe von Digital Signage versorgen wir unsere Kunden nun täglich mit aktuellen, top aufbereiteten Angeboten in bewegter Form.“
Erstellt am: 23. Mai 2018
Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder