ANA
Europäische Reiseversicherung

Jubiläum: Erfolgreiches Team mit 600 Jahren Erfahrung

T.A.I. 24 TOP News

Insgesamt 26 Personen feierten Anfang Dezember 2022 ihre langjährige Firmenzugehörigkeit bei der Europäischen Reiseversicherung. Ein Blick in die Vergangenheit gibt Aufschluss über die vielen runden Jubiläen heuer: 2002 war ein Jahr besonderer Expansion, das Unternehmen ist stark gewachsen. Zu verdanken ist dies den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die sich im Unternehmen wohl fühlen. Das zeigt die langjährige Zugehörigkeit: Zusammen ergeben die 26 Jubilare von 20, 25, 30 und 35 Jahren 600 Jahre Erfahrung.

„Wir danken den Kolleg:innen herzlich für ihre Loyalität und dass sie sich zu einem großen Teil ihrer Lebenszeit für den Erfolg und die Entwicklung der Europäischen Reiseversicherung engagieren“, so Wolfgang Lackner, CEO der Europäischen Reiseversicherung, der selbst mehr als 20 Jahre für die Generali Group tätig ist. „Unsere Mitarbeiter:innen sind uns wichtig, gute Arbeitsbedingungen wie Remote Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle, moderne Arbeitsplätze, Aus- und Weiterbildung und betriebliche Altersvorsorge sind nur einige der Benefits, die wir bieten.“

Insgesamt ist ein gutes Drittel aller Mitarbeitenden der Europäischen Reiseversicherung schon mindestens 20 Jahre treu. Aber auch neue Kollegen und Kolleginnen sind herzlich willkommen. Wolfgang Lackner: „Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und dynamischen Menschen, die nicht nur entscheidend für den Erfolg des Unternehmens sind, sondern auch dafür sorgen, das Leben der Reisenden zu erleichtern.“

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben