ANA
Ferien Messe Wien

Ferien-Messe Wien 2022 abgesagt! Neuer Termin 16.-19. März 2023

T.A.I. 24 TOP News

Die Ferien-Messe in Wien hätte gemeinsam mit der „Wohnen & Interieur” sowie der Wiener Immobilien Messe dieses Jahr am 17. März ihr Comeback feiern sollen. Groß war die Vorfreude und vor allem auch die Bedeutung der Messe für die Branche. Die erschwerte Planungssicherheit für Aussteller macht jedoch eine Absage unumgänglich. „In enger Abstimmung mit Ausstellern und Partnern haben wir uns daher entschieden, die Ferien-Messe Wien erst wieder vom 16. bis 19. März 2023 in der Messe Wien stattfinden zu lassen”, so Barbara Leithner, COO des Ferien-Messe-Veranstalters RX Austria & Germany. 

Entscheidung fiel in enger Abstimmung mit der Branche

Für die  Aussteller ist die Teilnahme an der „Ferien-Messe Wien“ mit einer intensiven und langen Planung verbunden. „Diese können wir unseren Ausstellern mit dem neuen Termin im März 2023 nun gewährleisten“, so Gerald Stainoch, Head of Sales für das Portfolio Lifestyle, Hospitality & Care bei RX Austria & Germany. „Wir freuen wir uns auf das langersehnte Revival im Frühjahr nächsten Jahres, um sowohl Ausstellern als auch Besucher*innen ein einmaliges Messeerlebnis bieten zu können."

Messe-Triple bleibt auch 2023 bestehen

Besucher*innen und Aussteller dürfen sich aber auf neue Highlights im nächsten Frühjahr freuen. „Die Reaktionen der Branche zeigten, dass eine Kombination der Ferien-Messe Wien, der‚Wohnen & Interieur‘ und der Wiener Immobilien Messe die richtige Entscheidung war", sagt Nicole Glöckl, Product Manager der Ferien-Messe Wien.  Vor allem Aussteller würden von der Parallelität dieser starken Lifestylemessen profitieren, die nicht nur ein vielfältiges Publikum sondern auch großes Medieninteresse anlocken soll. Deswegen hält RX Austria & Germany weiter an der Entscheidung fest, das Messe-Triple auch im März 2023 durchzuführen.  

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben