ANA
TRAVELStar & Aldiana

TRAVELStar Forum verschoben! Aldiana Ampflwang ist aber offen & sehr gut gefüllt

T.A.I. 24 TOP News

Österreichs größte Reisebürokooperation, TRAVELStar, hat ihr für kommendes Wochenende (12. bis 14. November 2021) im Aldiana Ampflwang geplantes TRAVELStar Forum 2021 verschoben. „Wir hatten wenig Alternativen dazu“, so Hannes Weinhofer, der bei TRAVELStar für Marketing & Vertrieb verantwortlich zeichnet.

Als neuer Termin für das TRAVELStar Forum wurde bereits das Wochenende 23. bis 25. April 2022 fixiert, Austragungsort ist unverändert der Aldiana Club Ampflwang.

Grund für die nunmehrige Verschiebung sind die massiv steigenden Inzidenz-Zahlen der zurückliegenden Tage sowie die in Kraft getretene 2 G-Regel, aufgrund derer nur noch geimpfte oder genesene Personen teilnehmen hätten können. Beides sorgte zuletzt für vermehrte Absagen.

Verständnis bei Aldiana

Bei Aldiana zeigt man sich über den Schritt verständnisvoll. Uwe Schmidt, Vertriebsleiter Österreich und Schweiz des Premium Clubanbieters: „Ich kann das verstehen.“ Der Aldiana Club Ampflwang (201 Zimmer, viele davon speziell für Familien) ist ungeachtet dessen „offen und sehr gut gefüllt. Wir stehen nicht mit leeren Türen da“, so Uwe Schmidt.

Ampflwang ist das Flaggschiff des Premium Clubanbieters in Österreich, der hierzulande auch die Anlagen Aldiana Salzkammergut und Aldiana Hochkönig betreibt. Die seit wenigen Tage neue Situation rund um die 2G-Regelung habe man gut im Griff (Schmidt: „Wir bieten ein gutes Produkt und haben höchste Sicherheits-Standards“).

Stand heute zeichne sich „eine ganz normale Saison ab, die Buchungs-Situation sieht sehr gut aus!“ Der Aldiana Club Ampflwang wird – bis auf 10 Tage zwecks Küchenrenovierung im Jänner 2022 – auch im kommenden Winter durchgehend geöffnet sein.

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben