ANA
Anex Austria

Top-Partner und Neuigkeiten! Start für Neckermann-Comeback

Print-Ausgabe 15. April 2022

Neben der Kreuzfahrtmarke Selectum Blu Cruises stand auch die Ehrung der erfolgreichsten Agents im Vordergrund

Um ein Dankeschön sowie Neuig­keiten ging es vor kurzem beim Top 15 Partner-Abend von Anex Austria, zu dem Country Manager Atakaan Özyavuz, die Key Account Manager Johannes „Johnny“ Ettel (konzentriert sich auf Öger sowie Bucher Reisen) und Nikolas Tauber (betreut Neckermann) sowie vom Innendienst Burcin Kasko in den Wiener „Stadtwirt“ geladen hatten.

Zu den Neuigkeiten gehörte das Comeback von Neckermann (ab Ende Mai auch in Österreich) und die Anex-eigene Kreuzfahrtmarke Selectum Blu Cruises mit der „Blue Sapphire“ (750 Gäste, ehemals Hapag Lloyd „Europa“, von Anex komplett renoviert).

Doch dann drehte sich alles um die Top-Verkäufer*innen bzw. Agenturen, allen voran Kuoni (Vertriebsleiter Harald Kraus war leider verhindert) sowie die Restplatzbörse, die als erste Kette Anex Austria verkaufte. Kurzfristig absagen mussten krankheitshalber Roman Kresz und Cornelia Zemann, mit dabei waren Markus Emminger (in Vertretung von Nadine Lobsiner) und Lena Hribar, die an diesem Abend Nedzad Hujdurovic vertrat.

Mit Reisexpert.at von Erdal Kasko gehört auch das erste österreichische Reisebüro mit Anex-Agenturvertrag zu den besten Umsatzbringern. Marti Reisen war durch Ihsan Kurtfaki und Daniela Curcic doppelt vertreten, für Akin Travel kam Evrim Zaimoglu. Vervollständigt wurde die Top-Partner-Runde durch Burak Ocay (Tuana Air & Travel Service), Gabi Bartha (Ruefa Ungarn) und Metin Sipahi (Urlaubsladen).

Auch vier Reisegutscheine für je einwöchige Aufenthalte wurden verlost. Die Gewinner*innen sind Ihsan Kurtfaki (Marti; Diamond Hotels Türkei), Lena Hribar (Restplatzbörse SCS; Serrano Hotels in Spanien), Evrim Zaimoglu (Akin; Kirman Hotels Türkei) und Burak Olcay (Tuana; Titanic Deluxe Golf Belek).

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben