T.A.I. 24 TOP News
Die auf Luxushotels und –resorts spezialisierte Repräsentanzagentur DiaMonde (Sitz in Stuttgart, Köln und Wien) startet mit einer eigens für die Reisebranche konzipierten Schule. Obwohl diese auf einer virtuellen Plattform basiert (www.diamonde.de/schule) steht der persönliche Austausch im Vordergrund.
Nataša Manić, Eigentümerin von DiaMonde, ist Absolventin der Ecole hôtelière de Lausanne, war Jahre hindurch international Sales Managerin von Luxushotels und machte sich 2002 mit DiaMonde selbständig. Das Portfolio besteht aktuell aus Hotels, Resorts und Hideaways von 18 Kunden auf fünf Kontinenten.
Die neue Schulungs-Plattform
Im Frühjahr 2020 führte sie im Namen von Six Senses erstmalig eine interaktiven e-Academy durch. Diese erfreute sich eines derart großen Zuspruchs, dass die Idee nahelag, daraus eine eigene Schulungs-Plattform für Reiseverkäufer im Luxus-Segment zu entwickeln.
Die e-Academy (www.diamonde.de/schule) besteht aus mehreren Modulen:
Weitere Elemente der e-Academy sind …
Insgesamt wurden bereits rund 450 Agents für verschiedener Produkte ausgebildet und zertifiziert. Ihnen steht – wie allen künftigen SchülerInnen - geschlossene Facebook-Gruppe „DiaMonde Schule“ offen.
Der Stundenplan für das erste Halbjahr ist auf der Seite der Schule hinterlegt. Für 2021 sind zusätzlich die den virtuellen Bestandteilen Inforeisen als „Klassenfahrten“ und Abend-Veranstaltungen in Form von Alumni Treffen geplant.
Anmeldungen für die Schule sind ab sofort unter https://diamonde.de/schule/#anmelden oder bei Peter Zwickl (Director of Sales, schule@diamonde.de) möglich.
Erstellt am: 26. November 2020
Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder