ANA
Aldiana

Personal Training mit bekannten Sportgrößen und Fitness-Stars

Print-Ausgabe 14. August 2020

Tänzer und Choreograf Detlef D! Soost und zehn weitere Sportprofis geben im Aldiana Club Costa del Sol Kurse und verraten ihre Tipps und Tricks

Die beliebte „get stronger! week“ von Aldiana findet heuer im Aldiana Club Costa del Sol statt. Vom 6. bis 13. September haben Gäste dort die Möglichkeit, bekannte Sportstars persönlich kennenzulernen und sich von ihnen trainieren zu lassen. 

Erstmals bei der Sportwoche dabei ist DetlefD!Soost. Der Tänzer und Choreograf, der als Jurymitglied der Castingshow „Popstars“ bekannt wurde, hat ein erfolgreiches Sport- und Ernährungsprogramm entwickelt, das er im Aldiana Club Costa del Sol vorstellen wird. Das Tanzbein schwingen können die Aldiana-Gäste mit JoachimLlambi. Für den ehemaligen Turnier­tänzer und langjährigen Juror der TV-Sendung „Let’s Dance“ ist es bereits die dritte Teilnahme an der „get stronger! week“.

Bei der Sportwoche ebenfalls mit dabei sind die 40-fache deutsche Meisterin im Langstreckenlauf SabrinaMockenhaupt-­Gregor, der Profi-­Golfer TinoSchuster, das Tennis-­Ass KarstenBraasch sowie die beiden Fußball-Profis PatrickOwomoyela und HansSarpei. Welthand­baller DanielStephan zeigt, dass er auch beim Volleyball eine gute Figur macht. AnetaGäb gibt Yoga-­Kurse, KatharinaSchneiderLlambi bringt die Gäste beim Zumba ins Schwitzen und Personal Trainer ManuelZiegler erklärt, wie die physische und mentale Leistungsfähigkeit gesteigert werden kann. 

Neben dem Sportprogramm bietet die „get stronger! week“ auch ein abwechslungreiches Unterhaltungsprogramm. Für die musikalische Untermalung sorgt wie bereits in den vergangenen Jahren das Team von Endless Entertainment. Natürlich steht den Gästen während der Sportwoche auch das komplette Clubangebot inklusive Wellness-Bereich zur Verfügung.  

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben