V.l.: Tina Kirfel / Kiticon Global Networks und Bettina Zwickler / Geschäftsführerin Passage-Kontor
Der Folder umfasst zahlreiche Flussreisen in Europa und darüber hinaus, so etwa zwei achttägige Reisen von Wien nach Nürnberg
Seinen Start in den deutschsprachigen Märkten hat unlängst das amerikanische Kreuzfahrt-Unternehmen Uniworld verkündet, nun haben Reisebüros erstmals die Möglichkeit eine Broschüre mit dem Angebot für 2021 bestellen. Beziehen lässt sich der 36-seitige Folder über den GSA des Unternehmens, Passage-Kontor aus Schwentinental bei Kiel (D), unter uniworld@passage-kontor.de oder auf www.passage-kontor.de/uniworld/kataloganforderung. Der Folder umfasst zahlreiche Flussreisen in Europa und darüber hinaus, so etwa zwei achttägige Reisen von Nürnberg nach Wien oder Budapest. Buchbar ist die Entdeckungstour auf der River Princess sowie der Beatrice auch in umgekehrter Richtung.
Neben den ausgewählten Angeboten mit deutschsprachiger Reisebegleitung stehen auch viele weitere Reisen zur Wahl, das Angebot umfasst etwa Routen in Russland, Peru, Asien, Indien und Ägypten – allesamt mit englischsprachiger Reiseleitung.
Uniworld verfügt derzeit über 12 Schiffe, zwei weitere sollen in Kürze folgen. Alle Produkte zeichnen sich durch ein umfangreiches All Inclusive-Konzept aus, an Bord finden die Gäste zudem ein großes Angebot an Wellness-Anwendungen vor.
„Die Reederei wird eine echte Bereicherung für die Auswahl an Flussreisen am Counter sein“, kommentiert Bettina Zwickler, Geschäftsführerin beim GSA Passage-Kontor und damit für den Verkauf in den DACH-Märkten zuständig. „Wir freuen uns auf reges Interesse durch die Reisebüros aus Österreich.“ „Besonders für meinen persönlichen Favoriten unter den Produkten – U River – sehe ich enormes Potenzial“, ergänzt Tina Kirfel von Kiticon Global Networks, zuständig für Sales, Marketing und PR bei Uniworld. „Es ist ein perfektes Charterprodukt für den Markt und spricht insbesondere junge Leute auf eine Weise an, die es hier noch nicht gibt. Aktuell entwickeln wir ein Marketingkonzept, um das Produkt im gesamten DACH-Markt zu großer Bekanntheit zu verhelfen.“
Erstellt am: 23. September 2020
Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder