ANA
Mondial

Mondial setzt Akzente mit „Service wie damals“

Print-Ausgabe 16. März 2023 (Advertorial)

Die Österreich-Profis von Mondial legen großen Wert darauf nachhaltige und persönliche Beziehungen mit Partner:innen und Kund:innen aufzubauen. Dazu gehört das ehrliche Interesse am Gegenüber und die Gabe zuhören zu können, um maßgeschneiderte Urlaubs-­Empfehlungen zu konzipieren.

Mondial kennt das Land, die Leute und vor allem auch seine Partner-­Betriebe (derzeit mehr als 600 Hotel- und Hüttenpartner im ganzen Land). Auch hier ist eine faire und langlebige Zusammenarbeit auf Augenhöhe wichtig. Als wichtiger Player und aufgrund jahrelanger Zusammenarbeit bekommt der Veranstalter ausgezeichnete Konditionen, die er natürlich gerne weitergibt.

„Service wie damals“ wird bei Mondial tagtäglich gelebt – der ­Reiseexperte verbindet das Beste aus der Vergangenheit (persön­­licher Service first) mit moderner Technologie und wichtigen Zukunfts-­Themen. Dazu gehört auch der wichtige Bereich „Nachhaltig reisen“: Das Portfolio an zertifizierten Hotel-Partnern in Österreich ist groß und wird stetig ausgebaut. Als eines der ersten Tourismusunternehmen des Landes wurde Mondial zudem mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet.

Der brandneue Österreich-Katalog (mit Vintage-Cover, passend zum Schwerpunkt „Service wie damals“) besticht wieder durch einen bunten Aktivitätsmix quer durch alle Bundesländer. Die Palette reicht von flotten Rad- und Mountainbiketouren über abwechslungsreiche Gruppen­reisen bis hin zu den schönsten Wellnesshotels in Österreich. Auch Angebote in Österreichs Städten und viele unbekannte Hide­aways hat Mondial im Sortiment. Der Überblick ist schnell verschafft – gleich zu Beginn sind alle Häuser in Rubriken (Golf, Kinder, Wellness, Hunde etc.) ge­clustert. So kann rasch und unkompliziert die passende Unterkunft gefunden werden. Oder doch lieber persönlich – das Österreich-Team von Mondial Reisen ist unkompliziert und direkt erreichbar. Service wie damals eben!

© Fotos: Hotel Entners am See, Das Ronacher, Sportresort Hohe Salve/Ringler

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben