ANA
Grecotel Hotels & Resorts

Griechisches Comeback! Vangelis Vassiliou wird Senior Sales Manager CEE bei Grecotel

T.A.I. 24 TOP News

Drei Jahre ging er fremd (als Sales & Marketing Manager bei den Atlantica Hotels & Resorts), ab sofort steht er wieder voll im Einsatz für „seine“ Grecotel Hotels & Resorts: Vangelis Vassiliou (Vangelis.Vassiliou@grecotel.com). Über zehn Jahre war der gebürtige Kreter nach Abschluss seines Betriebswirtschafts-Studiums an der Uni Mannheim als Regional Sales Manager unermüdlich für Grecotel unterwegs („Ich bin bei Grecotel aufgewachsen“), ab sofort fungiert er als Senior Sales Manager für Mitteleuropa. Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit Reisebüros und Reiseveranstaltern zu intensivieren, sowie Bekanntheit und den Marktanteil von Grecotel im deutschsprachigen Raum zu steigern.

Starkes Team

Unterstützt wird Vangelis Vassiliou bei seinen Aktivitäten von Martha Filenta (Martha.Filenta@grecotel.com; zuletzt bei Grecotel für Marketing- und Kommunikation der Corporate-Abteilung verantwortlich) und Adrianna Vougioukalaki (zuvor Teil des Grecotel Guest Relations-Teams), die als Hauptansprechpartnerin des Grecotel Counter Club-Teams fungiert. Dabei handelt es sich um einen Treueprämienclub für Reisebüros (rund 9.000 Mitglieder, counter@grecotel.com), für den derzeit ein Relaunch in Ausarbeitung ist.

Drei neue Grecotels

„Ich bin sehr glücklich, wieder Teil der Grecotel-Familie zu sein“, freut sich Vangelis Vassiliou schon auf die neuen Herausforderungen. Die haben nicht nur mit dem Neustart des Tourismus in Griechenland im Sommer 2021 zu tun, sondern auch mit dem Neuzugang im Portfolio, dem Grecotel Costa Botanica direkt am Strand im Norden von Korfu. Vangelis Vassiliou: „Es wird das neue Lieblings-Resort für Familien werden.“

Auch das frühere Royal Park auf Kos hat sein Gesicht verändert und erstrahlt nun als Grecotel Casa Paradiso in zeitgemäßem Boho-Stil (Bohemian Style). Zu einer weiteren Neueröffnung kommt es mit dem Grecotel Acropolis (ein Boutiquehotel) im Herzen von Athen, inkl. Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf das Wahrzeichen der Stadt.

Die Grecotel-Story

Grecotel Hotel & Resorts wurde 1976 von den Brüdern Nikos und Takis Daskalantonakis auf Kreta gegründet und gilt als einer der Pioniere der griechischen Ferienhotellerie. Als eines der größten Tourismusunternehmen Griechenlands gehören aktuell 35 Hotelanlagen in zehn griechischen Destinationen zu Grecotel. Seit 2015 wird die Gruppe von Generaldirektor Vassilis Minadakis geleitet.

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben