ANA
ROBINSON

Führungskräftemeeting im ROBINSON Cyprus

Print-Ausgabe 20. Mai 2022

V.l.: Silvi Redo / Verkaufsleiterin ROBINSON Österreich, Ines Wasner, Josef Peterleithner / Prokurist TUI Austria, Gottfried Math & Markus Jurasek / Verkaufsleiter Eigenvertrieb TUI


 

Von 9. bis 11. Mai tagten 60 TUI Das Reisebüro Filialleiter*innen unter der zypriotischen Sonne

Nach dem pandemiebedingten Ausfall war die Freude über das Zusammentreffen sehr groß: Das TUI Führungskräftemeeting fand diesmal im ROBINSON Cyprus statt. Der Club liegt in Alaminos an der Südostküste Zyperns zwischen Larnaka und Limassol. Großartig unterstützt wurde das Treffen der 60 Büroleiter*innen von TUI Das Reisebüro aus ganz Österreich – dabei waren zudem Mitarbeiter*innen von TUI Österreich aus Wien, Innsbruck und Salzburg – von ROBINSON und der Fremdenverkehrszentrale Zypern.

Nach der Begrüßung mit Musik und Tanz – wie bei ROBINSON üblich, hieß Clubdirektor Walter Kril die Gruppe offiziell willkommen. Beim anschließenden gemeinsamen Abendessen im Hauptrestaurant des Clubs wurden die Köstlichkeiten der außergewöhnlichen und vielseitigen zypriotischen Küche mit ihren griechischen und orientalischen Einflüssen genossen.

Das dreitägige Meeting stand ganz im Zeichen des – in den letzten beiden Jahre viel zu kurz gekommenen – persönlichen Austausches und „get togethers. Zudem gaben Geschäftsführer Gottfried Math, Vertriebsdirektorin Ines Wasner und Finanzdirektor Markus Ebner Rückblicke auf das vergangene sowie einen Ausblick auf das neue Geschäftsjahr.

Eine Vorstellung des Gastgeberlandes Zypern übernahmen Ekavi Charalamibidou und Andreas Charalambous von der Fremdenverkehrszentrale Zypern. Die Insel, mit ihrem milden mediterranen Klima und etwa 340 Sonnentagen pro Jahr, ist eine ideale Ganzjahresdestination. Pulsierendes Städte­leben, eine reichhaltige Kultur und das Landschaftsbild geprägt von einer artenreichen Flora weisen Zypern als ein touristisches Multitalent aus. Dies wissen auch die österreichischen Gäste zu schätzen. Mit TUI und Austrian Airlines geht es im Sommer 2022 bis zu 9x wöchentlich ab Wien nach Larnaka. Ab SZG gibt es eine Verbindung mit Eurowings. Für die Herbstferien hat TUI je zwei Sonderflüge am 25. und 26. Oktober ab Graz und Linz aufgelegt.

Fünf Workshops zu aktuellen Themen wie Retail-Marketing, Omnichannel, Produkt, TUI Ticketshop und Customer Centricity wurden an unterschiedlichen In- und Outdoor-Locations im Club erarbeitet, wobei auch Spaß und Action nicht zu kurz kamen. Am späteren Nachmittag war dann noch Zeit, das Angebot des ROBINSON Clubs auf eigene Faust zu entdecken.

Zum Abschluss der Reise gab es einen Ausflug in die lebhafte Hafenstadt Larnaka mit ihren zahlreichen Bars und einer palmengesäumten Uferpromenade. In der an Zyperns Südküste gelegenen Stadt, befindet sich die im 9. Jahrhundert erbaute Lazaruskirche und das für den Tauchsport so beliebte Wrack der MS Zenobia.

© Fotos: TUI

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben