ANA
„BUZZ Digital Travel Expo“

Vorhang auf für die erste virtuelle Reisemesse der Welt! 5 Tage, 50 Keynote-Speaker

T.A.I. 24 TOP News

Der größte weltweite Marktplatz der Reisebranche, die ITB Berlin, musste heuer abgesagt werden. Danach kam der Lockdown mit all seinen Folgen. Jetzt geht es um den Restart, der erheblich längere Zeit in Anspruch nehmen wird, als viele vor wenigen Wochen noch gehofft hatten. Doch wie können die dadurch anstehenden Herausforderungen gemeistert werden? Ansätze und viele Antworten darauf bietet die erste virtuelle Reisemesse der Welt, die „BUZZ Digital Travel Expo“. Die Teilnahme an ihr ist heuer kostenlos.

Die „BUZZ Digital Travel Expo“ steht vom 29. Juni bis 3. Juli 2020 auf dem Programm. Fünf Tage rund um die Uhr stehen 50 weltklasse-Keynote-Speaker und Top-ManagerInnen der Reiseindustrie zur Verfügung. Auf dem Programm stehen 50 Live-Veranstaltungen und Podiumsdiskussionen.

Der Organisator

Veranstalter der „BUZZ Digital Travel Expo“ ist B2B-Social-Networking-Plattform BUZZ.travel. Dabei handelt es sich um die frühere Online-Plattform World Travel Nation (WTN), die um einige weitere Goodies erweitert wurde. BUZZ.travel deckt durch seine Mitglieder das gesamte Spektrum der Reisebranche ab – von der Hotellerie über lokale DMCs (Destination Management Company), Reisebüros und Business Travel, bis hin zu Verkehrsträgern, Tourismus-Organisationen sowie Fachleuten aus Wirtschaftsbereichen, die eng mit dem Tourismus zusammenarbeiten (Messen, Banken, Versicherer, Aus- und Weiterbildung etc.). In Österreich gibt es aktuell rund 30 Mitglieder, wie Jan Larsen, Gründer und CEO von Buzz.travel, gegenüber T.A.I. betont.

„Wir sind ein virtueller Treffpunkt und eine Kommunikationsplattform für Reiseprofis in aller Welt, ein Schmelztiegel von Fachleuten der Tourismusbranche und ihren Partnern“, betont Katja Larsen, COO und Mitbegründerin von BUZZ.travel.

Die Teilnahme

Um an der „BUZZ Digital Travel Expo“ teilnehmen zu können, muss man sich als Mitglied bei BUZZ.travel registrieren. Diese Mitgliedschaft ist – Corona sei Dank - bis auf weiteres kostenlos (Testphase 180 Tage / 6 Monate) und kann jederzeit gebührenfrei gekündigt werden.

In der Testphase stehen auch alle Premium-Funktionen uneingeschränkt zur Verfügung. Katja Larsen: „Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir unsere Beiträge für Premium-Mitglieder entsprechend anpassen und bekannt geben.“ Basis-Mitglieder bleiben auch dann kostenlos.

Anmeldung zur Mitgliedschaft und in weiterer Folge zur „BUZZ Digital Travel Expo“ unter https://members.buzz.travel/registration/sign-up

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben