„WOW Restart Summer Party“

Ungarn zeigte, was es kann! Budapest, Balaton und Puszta als Highlights

T.A.I. 24 TOP News

Frage: In welcher Nahdestination lag die 7-Tages-Inzidenz am 20. Juli bei nur 3,4 (Österreich hielt bei 24,4) und das bei stabiler Lage (in Österreich steigende Tendenz)? Es ist Ungarn, das seit Anfang Juli 2021 wieder uneingeschränkt bereisbar ist. Vor wenigen Tagen lud Visit Hungary zur „WOW Restart Summer Party“ in die direkt am Wasser gelegene Location „wake_up“ an der Neuen Donau in Wien.

Fruzsina Zakariás (l.), Direktorin für internationale Beziehungen bei Visit Hungary, die Leiterin der Tourismusentwicklung Österreich Klára Wirth (r.) und Nóra Tefner (Mi.), Attaché der Außenwirtschafts- und Handelsabteilung an der Ungarischen Botschaft in Wien, konnten dabei mehr als 60 Gäste begrüßen, denen 16 touristische Anbieter Ungarns, - Hotels und Incoming-Agenturen aus allen Landesteilen –, nach einem kurzweiligen Word Rap als Gesprächs- sowie Informationspartner zur Verfügung standen.

Es war das erste Mal seit vielen Monaten, dass sich VertreterInnen der Reisebranche wieder persönlich zu einem gemütlichen Networking-Event treffen konnten. Für Hintergrundmusik sorgte die Band „Sofi and the Funktazi“ aus Veszprém, Europas Kulturhauptstadt 2023. Aufgetischt wurden ungarische Köstlichkeiten. Zum Abschluss des Abends gab es noch eine Verlosung von Hotel- und Ausflugsgutscheinen, über deren Gewinn sich elf ReisebüromitarbeiterInnen freuten.

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben