ANA
Unter uns gesagt

Lach-Yoga und grüne Wiesen

Print-Ausgabe 31. Mai 2019

Nach Video-Sessions, EU-Wahl und Misstrauens-­Stunden im Nationalrat will Österreichs ausgelaugte Polit-­Elite jetzt Kräfte bis zum unvermeidlichen Wahlkampf sammeln. Hier ein paar Anregungen, falls der eine oder die andere im Reisebüro auftaucht:

Kurz-Kanzler Kurz überlegt, im Rahmen der Sommerakademie Griechenland einen Basiskurs in Parlamentarismus und Demokratie zu belegen. Von Pamela Rendi-Wagner hört man, dass sie zu einem Lach-Yoga-Kurs in Indien tendiert, am liebsten in Begleitung von Armin Wolf („Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau, warum Sie lachen“). Während Norbert Hofer jedes Ziel außer Ibiza Recht ist, will sich Werner Kogler auf grünen Wiesen erholen, Pilze-Suchen mag er aber nicht. Beate Meinl-Reisinger wird keinen Urlaub machen: Ganz ihrem Vorschlag auf Verkürzung der Sommerferien verschrieben, will sie die Zeit „zweckgewidmet zur Vertiefung digitaler Kompetenzen“ nützen. In diesem Sinne wünscht unseren PolitikerInnen schöne Wochen (allen anderen wurden sie ja gründlich verdorben) der

Peter

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben