TUI Cruises

Voller Erfolg für die iPad Rallye samt virtueller Entdeckungstour

Print-Ausgabe 3. November 2017

Die neue Mein Schiff 1 spielerisch entdecken konnten im Rahmen einer iPad Rallye vor kurzem über 130 Reisebüro-MitarbeiterInnen aus Österreich. Im Rahmen der Roadshows in Graz, Linz, Innsbruck und Wien verrieten die Sales-Teams von TUI Cruises auf spielerische Art und Weise quer durch die Stadt Informationen und Neuigkeiten über die Mein Schiff Flotte, die teilnehmenden Reisebüropartner erhielten dadurch Insider-Tipps und Tricks, Anregungen für Verkaufsgespräche, vor allem zur neuen Mein Schiff 1, die ab 2018 als das neue Sport- und Wellness-Schiff in See sticht.

Die TeilnehmerInnen zeigten sich vom neuen Konzept begeistert: „Die Rallye ist eine gelungene Mischung aus Spaß, Bewegung an der frischen Luft und Lernen. Gemeinsam findet man natürlich viel mehr Antworten auf die einzelnen Fragen und das so Gehörte und Gelernte bleibt besser in Erinnerung, als wenn man in einem Vortragssaal ‚berieselt‘ wird“, so Liane Goldmann vom TUI Reisebüro in Innsbruck. Jutta Ochsenhofer vom Reisebüro Fox Tours sagte nach der Rallye: „Noch nie hat eine Produkt-Präsentation so viel Spaß gemacht.“

Sandra Pfützenreuter, Head of Key Account Management & International Sales von TUI Cruises, freut sich über das positive Feedback der Teilnehmer „Es ist toll zu sehen, dass unser neues Konzept so gut angenommen wurde und die Begeisterung der Österreicher für Kreuzfahrten mit TUI Cruises stetig wächst.“

Nach dem Kick-off im Grazer Hotel Weitzer am 9. Oktober führte die Roadshow nach Linz ins Arcotel Nike, im Anschluss ins Innsbrucker Restaurant 1809 und endete in Wien im Panoramaraum des Hochhauses in der Herrengasse.

Begleitet wurden die Roadshows vom TUI Cruises Sales-Team, bestehend aus Michael Lettner, Eva Pilarczyk und  Matthias Renner sowie von Thomas Massinger von TUI Österreich. Hanse Merkur wurde als Partner von TUI Cruises durch Nadja Suraschek und Andreas Haberfellner vor Ort vertreten. 

Artikel teilen per Mail verschicken ausdrucken

Erstellt am: 03. November 2017

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben