ANA
TUI Cruises

Mit TUI Cruises und ServusTV auf Reisen gehen

Advertorial

In Kooperation mit TUI Cruises produziert ServusTV die Primetime-Serie „Lust auf Meer“, ein zurückgelehntes Wohlfühlformat, das Gäste aus Österreich oder Deutschland auf einer unvergesslichen Kreuzfahrt begleitet.
 
Im Rahmen des Formats werden Crewmitglieder wie Gäste mit der Kamera begleitet. Die Doku-Serie wirft einen Blick hinter die Kulissen der Mein Schiff 1, zeigt das Bordleben von Gästen wie Crew ebenso wie Ausflüge an die schönsten Plätze auf der Mittelamerika-Route.
 
Die Dreharbeiten finden vom 15. bis 29. November 2019 an Bord der Mein Schiff 1 statt, die 2018 in Dienst gestellt wurde. TUI Cruises verfügt über die modernste und umweltfreundlichste Flotte weltweit. Die Reise startet in La Romana in der Dominikanischen Republik und führt über vielfältige Ziele auf Jamaika, in Mexiko und Belize über Roatán, Costa Rica, Panama und Kolumbien zurück nach La Romana.
 
ServusTV sucht hierfür 4 Gäste-Paare, die mit einem TV Team auf die Reise gehen.
 
Das können ReisebüromitarbeiterInnen selbst, ihre Familienmitglieder oder FreundInnen, Reisebüro-Neu-KundInnen oder -StammkundInnen, ErstkreuzfahrerInnen oder Hochzeitsreisende, WeltenbummlerInnen oder Reise-Neulinge sein.
 
Facts:

  • Produktion: 8-10 Folgen (47‘) Doku-Serie für die Primetime bei Servus TV in Österreich und Deutschland im Winter / Frühjahr 2020
  • Drehzeitraum: 15.11.2019 bis 29.11.2019 an Bord der Mein Schiff 1 auf der Route „Mittelamerika I“, gedreht wird parallel mit 3 Teams an Bord sowie ggfs. auch schon die Anreise der Gäste aus Österreich oder Deutschland
  • Servus TV stellt den Gästen jeweils eine Reise für 2 Personen in einer Balkonkabine mit Anreisepaket und Premium Alles Inklusive zur Verfügung


JETZT BEWERBEN: Wer Zeit und Lust hat, als Gast an Bord ein Teil von „Lust auf Meer“ zu werden und dabei einmalige Einblicke in die Produktion einer Doku-Serie zu erhalten, kann sich bis zum 02. September 2019 gerne mit einer kurzen Vorstellung (z.B. Text, Bild oder Video) unter Kreuzfahrt@servustv.com bewerben.

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben