BTB

Toller Erfolg mit über 1.000 Besuchern und 164 Ausstellern

T.A.I. 24 TOP News

Anfang November 2017 ging bereits zum 16. Mal die BTB Bus Travel Business, die Bustouristikmesse für Österreich und Osteuropa, über die Bühne. In der Eventpyramide in Vösendorf bei Wien trafen mehr als 1.000 Fachbesucher auf 164 Aussteller aus 13 Ländern. Dies entspricht einem Zuwachs von 6 Prozent und dem drittbesten Ergebnis in der Messegeschichte.

Ein besonderes Highlight bildete die slowenische Happy Hour, die vom Tourismusverband Lendava, Kompas Touristik und dem Slowenischen Tourismusamt präsentiert wurde. Auch die anschließende Messeparty mit Unterstützung der Gärten Niederösterreichs, von Stift Klosterneuburg, Busreisen.cc und dem Eventhotel Pyramide fand allerseits großen Anklang.

Bei der BTB 2017 konnten die Besucher auch wieder über den schönsten Bus Österreichs abstimmen. Als Sieger ging der Bus von Reisebüro Pernsteiner aus Kirchberg an der Donau aus dem Voting hervor, gefolgt vom Bus von Kattner Reisen aus Haag. Der dritte Platz ging an den Bus von K & K Reisen aus Hornstein.

„Wir freuen uns sehr, dass dieses Jahr so viele Besucher zur BTB Messe nach Vösendorf gekommen sind. Wir können mit dem Messeergebnis wieder sehr zufrieden sein“, freut sich der Messeveranstalter Michael Kurtze. Im kommenden Jahr findet die BTB von 23. bis 24. Oktober 2018 erneut in der Event Pyramide in Vösendorf statt. Mehr Infos unter www.btb.cc

 

Artikel teilen per Mail verschicken ausdrucken

Erstellt am: 21. November 2017

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben