busreisen.cc

Besucherrekord für BTB in München

TAI24TOPNews

Am 31.08.2016 fand zum 4. Mal der BTB Workshop, die Einkaufsplattform für Busreiseveranstalter aus Süddeutschland, Schweiz, Österreich und Tschechien statt. In der Allianz Arena in München trafen über 230 Fachbesucher auf insgesamt 104 Aussteller aus 9 Ländern. Der Großteil der Besucher – 67 Prozent kamen aus Deutschland, die restlichen 33 Prozent teilten sich Besucher aus den Ländern Österreich, Schweiz, Tschechien und den Niederlanden.

 „Wir freuen uns sehr über den guten Zuspruch zum 4. BTB Workshop. Mit 230 Besuchern konnten wir die Besucherzahl im Vergleich zum Vorjahr um über 40 Prozent steigern. Wir möchten uns an dieser Stelle auch recht herzlich bei den Ausstellern und Besuchern bedanken, ohne diese der Workshop nicht zum Erfolg geworden wäre“ freut sich der Workshopveranstalter Michael Kurtze.

„Auch die Allianz Arena war für unseren 4. BTB Workshop ein sehr schöner und exklusiver Austragungsort. Speziell die Führungen durch die Allianz Arena und die FC Bayern Erlebniswelt, sowie die einzigartige Atmosphäre des Business Clubs als Workshoport wurden von den Besuchern besonders gelobt“ so Kurtze weiter.

Auch die Aussteller ziehen ein positives Resümee: "Wir haben nicht mit einem solch starken Ansturm gerechnet und sind sehr zufrieden. Wir waren während des Workshops laufende in Gesprächen. Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei", sagt Bern Hosltein von Service Reisen Gießen. Bereits für 2017 gebucht habe Simone Färeber, Margarethe Steiff Museum: "Wir sind sehr zufrieden, da wir sehr viel und interessante Gespräche mit Stamm- und Neukunden führen konnten."

Das Team von Busreisen.cc und der BTB, sowie das Team der Allianz Arena (Arena One) und der FC Bayern Erlebniswelt luden zu einem exklusiven Abend mit Bayerischen Spezialitätenbuffet und Live Musik ein. Einer der Höhepunkte des Abends war das Tischfußball Turnier, bei dem der Sieger 2 Karten für ein Spiel des 1. FC Bayern München gewinnen konnte.

Der nächste BTB Workshops Süddeutschland 2017 findet am 29.8.2017 in der Apassionata World in München statt. Weitere Infos in Kürze unter www.btb.cc

Artikel teilen per Mail verschicken ausdrucken

Erstellt am: 12. September 2016

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben