Wieder zurück in der Touristik: Gerald Stainoch verstärkt das Team von AVIAREPS

T.A.I. 24 TOP News

Seit Anfang September verstärkt Gerald Stainoch das AVIAREPS Austria Team als Sales Manager Aviation für SunExpress. Der erfahrene Touristiker und Airliner begann seine Karriere 2001 bei Lauda Air, 2004 wechselte Stainoch in die Konzenkommunikation von Austrian Airlines und begann drei Jahre später beim Fernreisespezialisten Jumbo Touristik.

Nach der erfolgreichen Zusammenführung der Veranstaltermarken Jumbo Touristik und Ruefa Reisen verließ der Marketing- und Vertriebsleiter 2015 die Touristik in Richtung Hotellerie, wo er als Director Sales & Marketing für für das Asia Resort Linsberg und zuletzt für das Hilton Garden Inn Vienna South tätig war.

Den Grundstein für seine Karriere legte Stainoch in der Tourismusschule Wien XXI in Wien Floridsdorf, die er im Jahr 2000 abschloss.

Artikel teilen per Mail verschicken ausdrucken

Erstellt am: 09. Oktober 2018

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben