Restplatz-Expansion geht weiter, neue Filiale eröffnet im Wiener Aufhofcenter

T.A.I. 24 TOP News

Ihr Filialnetz baut die Restplatzbörse weiter aus, allein in den letzten Monaten wurden zwei neue Filialen in der Linzer Plus City und dem Grazer Murpark eröffnet. Im Shoppingcenter Seiersberg südlich von Graz ist die Restplatzbörse an einen größeren Standort umgezogen. Die nächste Filialeröffnung steht am 8. November im Wiener Aufhofcenter an. „Damit decken wir das Wiener Stadtgebiet mit unseren Filialen in der Neubaugasse, am Schwedenplatz, im Donauzentrum und zwei Standorten in der SCS sehr gut ab und bieten auch ein attraktives Angebot für Kunden im westlichen Wiener Umland“, so Vertriebsleiter Roman Vaibar.

Laut Vaibar ist die Restplatzbörse auch weiterhin auf der Suche nach attraktiven
Standorten und setzt somit weiterhin auf Expansion. Bei der Gestaltung der Reisebüros legt das Unternehmen großes Augenmerk auf eine angenehme Atmosphäre. Laut Geschäftsführer Helmut Schönbacher ist es wichtig, dass sich neben den Kunden auch die Mitarbeiter in den Filialen wohl fühlen: „Uns ist ein angenehmes Arbeitsumfeld sehr wichtig. Die niedrige Fluktuationsrate bei den Filialmitarbeitern zeigt uns, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind. Offensichtlich fühlen sich unsere Mitarbeiter sehr wohl bei uns.“

Artikel teilen per Mail verschicken ausdrucken

Erstellt am: 08. Oktober 2018

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben